Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. das erste listing für 2014 !!!

Marco ich möchte sie erstmal einmal selber ziehen um zu schauen was bei rum kommt , höchsten du willst mich bei unterstützen . :whistling: Aber bedenke dein Platz ist knapp, obwohl die Pflanze nicht wirklich groß ist . :cool:

Bei dir kommt man aus dem Staunen auch kaum mehr heraus!!
Hammer Chinensen und extrem starke Rocotos :w00t:
Und wenn man das letzte Bild sieht möchte man am liebsten reinbeißen :drool:

VanDoom schrieb:
Bei dir kommt man aus dem Staunen auch kaum mehr heraus!!
Hammer Chinensen und extrem starke Rocotos :w00t:
Und wenn man das letzte Bild sieht möchte man am liebsten reinbeißen :drool:

Danke Martin für dein nettes feetback .

Kleine Ernte fürs Abendbrot :D

Und ein paar Bhut's die eigendlich Choco Bhut sein solln:( Hier mit suche ich officel nach Choco Bhuts fürs nächste Jahr, die auch spitz sind :cool:

Toll jetzt hab ich wieder Hunger...wo bleibt meine Stulle? :D
Super Bilder Frank, echt klasse Pflanzen hast du da.

Gruß Roger

Kanoni schrieb:
Nanu? Das kommt mir doch bekannt vor ;)

Ja leider Christian , jetzt muss ich für nächstes Jahr neue Samen haben .

Sassenach schrieb:
Toll jetzt hab ich wieder Hunger...wo bleibt meine Stulle? :D
Super Bilder Frank, echt klasse Pflanzen hast du da.

Gruß Roger

Danke Roger freut mich wenn dir meine Fotos und Pflanzen gefallen , mit der Stulle wird es wohl nicht klappen , die sind so lecker das die Überlebens Chance gleich Null ist . :whistling: :D

Heute mal die Gorria's auf Arbeit , die sich wie ich finde Super entwickelt haben , es sind Massen an Beeren dran , und wird nächstes Jahr Auch wider von der Partie sein .

Das wird ein schönes Pulver :)

Gut sehen die aus Frank. :clap: Sind das die von der Pottblume in OS ? Oder verwechsel ich da 'was ?
Meine hängen dieses Jahr auch voll und obwohl ich schon 10 - 20 Beeren wegschmeißen mußte, wegen Blütenendfäule, habe ich immer noch genug für lecker Pulver. ;)

Danke euch beiden , da es das erstmal ist das ich Gorria's habe weis ich noch nicht wie das Pulver ist ,habe nur gutes davon gehört , darum auch der Kauf der Pflanzen .

Hast recht Günter sind die von Pottblume , nächstes Jahr werde ich wieder versuchen sie selber zu ziehen , was ja dieses Jahr nicht so recht klappen wollte . Wens wieder nicht klappen sollte , was ich nicht hoffen will , weis ich ja wo ich Top Pflanzen her bekomme . ;)

Sehr schöne Pflanze deine Gorria! :)
Freu mich schon, die baue ich nächste Jahr auch an.

Stefan Eb. schrieb:
Sehr schöne Pflanze deine Gorria! :)
Freu mich schon, die baue ich nächste Jahr auch an.

Danke Stefan , bin auch gespannt wie das Pulver so ist . Von den Pflanzen bin ich schonmal begeistert . :D

Gern :D
Das Pulver ist echt genial, ich liebe es. Meine Freundin hat mir aus Frankreich ein Glas mit dem Piment d´Espelette mitgenommen, der Wahnsinn! Da hab ich mich dann entschlossen die Gorria auch selbst anzubauen.

Stefan Eb. schrieb:
Gern :D
Das Pulver ist echt genial, ich liebe es. Meine Freundin hat mir aus Frankreich ein Glas mit dem Piment d´Espelette mitgenommen, der Wahnsinn! Da hab ich mich dann entschlossen die Gorria auch selbst anzubauen.

Na wenn du so von schwärmst , war es die richtige Endscheidung diese Sorte dieses Jahr anzubauen . Bin echt gespannt was mich da erwartet !!! :D

:D Pur schmeckt es nicht sonderlich aufregend finde ich, aber beim Kochen... Mann, echt lecker!
Kennst du das, wenn du was isst und der Geschmack des Mahls ist so... außergewöhnlich dass du gar nicht aufhören kannst? Das hat mich erwartet, hab Schinkenfleckerl gemacht und das Piment d´Espelette zugegeben. Der Wahnsinn! :D

Zurück
Oben Unten