Onkel's 2013ner Saison. Aus Aus die Saison 2013 ist vorbei !!! !!!

RE: Onkel's 2013ner Saison. Die letzten Rocoto's sind abgereift .

Wenn ich das so sehe , muss ich im nächsten Jahr doch auch mal ein paar Roccotos ansetzen :D

Warum nächstes Jahr, noch ist zeit :) wenn du keine Samen von hast kann ich dir gern welche zu kommen lassen . Ist doch Ehrensache !!! :D

onkelhotti schrieb:
Warum nächstes Jahr, noch ist zeit :) wenn du keine Samen von hast kann ich dir gern welche zu kommen lassen . Ist doch Ehrensache !!! :D

Ein Jahr muss ich noch warten . Ich habe schon zu viele Pflanzen in Planung und bei der Lieferung vom Peter wahren gelbe Bhuts dabei . Die wollen auch noch ein Plätzchen haben ;)

Kaufi schrieb:
Ein Jahr muss ich noch warten . Ich habe schon zu viele Pflanzen in Planung und bei der Lieferung vom Peter wahren gelbe Bhuts dabei . Die wollen auch noch ein Plätzchen haben ;)

Ach Markus für so eine schmale und zarte Rocoto findest Du doch bestimmt ein Plätzchen. :P
Du kannst sie ja als Windschutz für die gelbe Bhut hinstellen, damit hat sie keine Probleme. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ach Markus für so eine schmale und zarte Rocoto findest Du doch bestimmt ein Plätzchen. :P
Du kannst sie ja als Windschutz für die gelbe Bhut hinstellen, damit hat sie keine Probleme. :D

Gruß Jörg

:D:D:D:D

Genau - die 3 Zentner Erde bekommst du schon unter :lol:

Rocotos kann man nie genug haben, sind einfach tolle Pflanzen. :):)

Grüße Peter

jfk1307 schrieb:

Gruß Jörg

Das sehe ich genau so Jörg :D man hat nur Vorteile wenn man eine Rocoto hat . ;)

Kanoni schrieb:
Genau - die 3 Zentner Erde bekommst du schon unter :lol:

Ganz sicher :D

maximan36 schrieb:
Rocotos kann man nie genug haben, sind einfach tolle Pflanzen. :):)

Grüße Peter

Ja Peter du sagst es dieses Jahr wird es ein paar mehr Sorten geben . :whistling:

So werde jetz mal ein Bissel basteln gehen , die indoor Bewässerung anlage mal zusammen bauen . Da es bald los geht . Freu :clap::clap::clap:

onkelhotti schrieb:
So werde jetz mal ein Bissel basteln gehen , die indoor Bewässerung anlage mal zusammen bauen . Da es bald los geht . Freu :clap::clap::clap:

Ui da bin ich mal gespannt drauf :D

Markus da musst du dich noch etwas gedulden, mir ist vorhin aufgefallen das noch etwas fehlt und ich es brauch um fertig zu werden . Also dann nächste woche oder so . 2 Wochen habe ich ja noch :whistling:

onkelhotti schrieb:
Markus da musst du dich noch etwas gedulden, mir ist vorhin aufgefallen das noch etwas fehlt und ich es brauch um fertig zu werden . Also dann nächste woche oder so . 2 Wochen habe ich ja noch :whistling:

Da hatten wir letztens im Gartenforum drüber diskutiert , ich bin mal gespannt wie du das löst .

Aha ,hast du ein link für mich, mal schaun ob ich da noch was lernen kann . Ich bin noch am überlegen ob ich von oben oder von unten Bewässere , von unten ist für mich die einfachere Lösung . Jedenfalls der grundaufbau ist fertig , und man kann unabhängig wie mans machen will von unten oder von oben bewässer oder beide zusammen ,was Quatsch ist ,aber man könnte !!!

onkelhotti schrieb:
Aha ,hast du ein link für mich, mal schaun ob ich da noch was lernen kann . Ich bin noch am überlegen ob ich von oben oder von unten Bewässere , von unten ist für mich die einfachere Lösung . Jedenfalls der grundaufbau ist fertig , und man kann unabhängig wie mans machen will von unten oder von oben bewässer oder beide zusammen ,was Quatsch ist ,aber man könnte !!!

Da ging es nicht um Konkrete Methoden , mehr um die Kosten

Asooo , naja ich hab halt fast alles da ;) und hatte voriges Jahr schonmal rum probiert, aber keine richtige lösung gefunden, doch dieses Jahr soll sie erstmal für die kleinen sein. Wenn das funzt ,werde ich mir auch was für die großen einfallen lassen , aber bis dahin ich noch ne Menge Zeit . :D

Zurück
Oben Unten