onkelhotti
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:
kleiner hero schrieb:Na das wird auf jeden Fall ein leckeres Abendbrot.
Mfg, Benito.![]()
onkelhotti schrieb:Edit an mich : Nächstes Jahr muss ich gleich mehr einkaufen (500l Erde) ,oder weniger Pflanzen an den start bingen .![]()
Chrissi83 schrieb:Ja stimmt, die sehen auf dem Foto kleiner aus... Aber auf dem Bild mit der Schubkarre, kann man ganz gut erkennen wie groß der schwarze Kübel ist
Die machen sich echt gut da in der Sonne, aber wo kommen sie jetzt Nachts hin?
Fazer schrieb:Das mit dem Mischer ist ja geil und du willst weniger anbauen nächste saison
![]()
![]()
![]()
chili bone schrieb:haha ... was du nicht alles so rumstehen hast.
als nächstes wässerst du die Pflanzen mit einem Kärcher und bereitest die Pflanzlöcher mit einer nageldruckpistole vor![]()
Klaus schrieb:Am Werkzeug erkennst Du den Profi.
Ich staune bei jedem Eurer Beiträge Bauklötze wie weit die Chilis schon sind.
Kompliment und Gruß Klaus
jfk1307 schrieb:Das kenn ich nur zu gut Frank irgendwie hatte ich immer zu wenig Erde, diesmal net.
Hatte mir schon im Herbst eine kleine Ration Muttererde von 210L geholt, die ich beim Kumpel auf'n Balkon zwichen geparkt hatte, sie war im Winter schön gefrostet.
Weil ich ja haltlos bin habe ich mir nun auch noch 225L TKS2 geholt, wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht weiter.
Was muss ich hier schon wieder lesen, hihi weniger Pflanzen das klappt doch nie.![]()
![]()
Ich schmeiß mir wech, Du bist der Hammer gleich mit nem Betonmischer die Erde mischen.
Boar die Rocotos sind ja der Hammer, da fällt mir nix mehr ein, Du Tiefstapler.:w00t:
Du hast recht die Pötte sehen sehr kleen aus, ich kann Dir sagen warum, weit und breit kein Spezialmaßband zu sehen.
Gruß Jörg
BioJolokia schrieb:Die Bonchi hätten sich übrigens durchaus ihren eigenen Thread verdient!
onkelhotti schrieb: