Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:Naja ist ja nur einer , und nix besonders vieleicht nächste Saison , da hab ein paar mehr am start. Da lohnt es sich bestimmt mehr .
jfk1307 schrieb:Hola die Waldfee, sehen die klasse aus Frank, eine schöner als die andere.
Boar diesmal wirst Du noch mehr Ernten, als in der letzten Saison.
Gruß Jörg
Chrissi83 schrieb:Also ich glaub dazu hätte ich keine Lust, erst alles runterschleppen, dann umtopfen und dann alles wieder hoch.... Deswegen topfe ich erst wieder um, wenn sie auch draußen bleiben können
b.delta schrieb:Das geht aber gut ab bei Dir auf dem Dachboden !!
SUPER !!
Patryk Ressee schrieb:nicht schlecht, weiter so :clap:
BioJolokia schrieb:Also ich finde den jetzt schon sehr hübsch. Und was die Columbian Orange Latern angeht, da geb ich Dir recht, die will ja selbst unbedingt Bonchi werden, wenn man sich den Wuchs ansieht!
onkelhotti schrieb:
Chrissi83 schrieb:JOa, meine stehen auch in zu kleinen Töpfen da.... Aber ich hab auch noch keine Erde und im Moment auch leider keine Zeit, von daher müssen sie da jetzt noch durch
sassafras74 schrieb:Schaut alles top aus bei Dir !
Das mit dem Mischer ist klasse Wenn schon denn schon !
Tsato schrieb:Schaut echt nice bei dir aus
Scheinen dicke Büsche zu werden
Chrissi83 schrieb:JOa, meine stehen auch in zu kleinen Töpfen da.... Aber ich hab auch noch keine Erde und im Moment auch leider keine Zeit, von daher müssen sie da jetzt noch durch
maximan36 schrieb:Sehen sehr gesund und kräfig aus. Die werden sich über die großen Töpfe richtig freuen und durchstarten. Hoffentlich können sie bald raus in den Garten.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter