Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Umtopf-Aktion 21.4.2012 Teil 1.

Danke Wolfgang für die blumen, zu naschen gab es gestern ordendlich Hier. Man ich darf garnich dran denken ,sonst bin ich schon wieder satt.

onkelhotti schrieb:
Danke Wolfgang für die blumen, zu naschen gab es gestern ordendlich Hier. Man ich darf garnich dran denken ,sonst bin ich schon wieder satt.

Na da habt ihr ja ne menge Spass gehabt :) Und die Rittertafel war ja vom feinsten :w00t:

Mit `nem Mischer kann ja jeder ;) ,aber die Pflanzen sehen super aus :D

WAu bei dir sieht auch alles großartig aus :thumbup:
ich glaub wenn ich weiter schaue bin ich bald voll frustriert

wolle01 schrieb:
Na da habt ihr ja ne menge Spass gehabt :) Und die Rittertafel war ja vom feinsten :w00t:

Jup Wolfgang , da wusste man garnicht wo man anfangen sollte bei dem tollem Essen.

Kaufi schrieb:
Mit `nem Mischer kann ja jeder ;) ,aber die Pflanzen sehen super aus :D

Danke Markus !!! Nicht jeder, nur der eine hat :P;)

skylobo schrieb:
WAu bei dir sieht auch alles großartig aus :thumbup:
ich glaub wenn ich weiter schaue bin ich bald voll frustriert

Das glaub ich nicht Sergy , Papa sein mutiviert mehr als jede Sache der Welt . Gratuliere noch zum Nachwuchs .:clapping::clapping::clapping:

RE: Onkels zweiter Versuch. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ,Gwh bestückt!!!!

Seit langen gibt es wieder mal ein wenig neues ,habe diese Woche eins meine Gewächshäuser zum Teil (heiß noch nicht ganz fertig :whistling:) in betrieb genommen, und heute mit Pflänzchen grob bestückt ,nach ein paar umbauten habe ich jetzt 25 Pflanzen/Sorten im Gwh am start :w00t: und bin mal gespannt wie es dieses Jahr mitte der Saison dort drin ausschaut( ich glaub ich muss doch die Machete bestellen :D ), wer die Bilder von vorigen Jahr (17 Sorten) kennt, müsste mich für total bekloppt halten :cool: . Naja was soll ich sagen , zur meiner Verteidigung kann ich sagen !!! da ich alles in Töpfen habe, werden die kleinen nicht so groß, hoffe ich erstmal oder sehen wir dann später . Wenn wirklich nix mehr Platz-technisch geht kommen sie halt raus , und werden dann nach alter Methode bewässert wie im Gwh auch. Microdrip-System. :)

So hier ein Paar eindrücke !!!!!!

Gwh .

Die kleine entwickelt sich auch super zum kleinen Busch :D (Aribbi G.White)

Hier die linke obere Seite . Von links nach rechts Bhut White (Griechenland )/Purple Bhut (USA) /Bhut White (Austalian) Überwinterer Habanero Red Bullet / Aji Cachucha .

Und zum Schluß die rechte Obere Seite , Ich glaube ich muss noch mein Threat umbennnen :blush::whistling: !!!! Aber seht selbst . Von links nach rechts, Fatalli Gelb, Fatalii Orange, Fatalii White , Fatalii Red , Fatalii Brown .

Fatalli Gelb (Danke Rene aka Scharfschütze )

Fatalii Brown Blüte!!!!!! Für Jörg , auch ein dickes Dankschön geht dich meiner. (Fatalii Red (Rote Zora) +Orange)

Recht Herzlich bedanke ich mich nochmal an alle !!! Spender von denen ich Pflanzen bekommen habe zum Pflanzentausch-treffen Berlin Tempelhof .

So das wars erstmal mit den neuigkeiten den rest gibt es Später ,bin irgend wie platt .:confused: Sorry !!!

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten .:D

RE: Onkels zweiter Versuch. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf !!!! Gwh ist bestückt

Wau Frank Du bist der Knaller :w00t: , wer kann schon von sich behaupten mehrere Chili Tresen zu haben. :cool:
Ich finde Deine Idee wunderbar, klever gelöst das Platzproblem. :thumbup:

Die Pflanzen sind ja schon richtig groß, ich bin schwer begeistert. :w00t:

Der Fatalii Tresen gefällt mir am besten, alle haben noch Platz, na an dem würd ich doch glatt ne Kaltschale trinken. :D

Wo hast Du eigentlich Deine Tomaten versteckt, habe sie irgendwie noch nicht entdeckt, bestimmt im 4.GWH. ;)

Gruß Jörg

RE: Onkels zweiter Versuch. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf !!!! Gwh ist bestückt

jfk1307 schrieb:
Wau Frank Du bist der Knaller :w00t: , wer kann schon von sich behaupten mehrere Chili Tresen zu haben. :cool:
Ich finde Deine Idee wunderbar, klever gelöst das Platzproblem. :thumbup:

Die Pflanzen sind ja schon richtig groß, ich bin schwer begeistert. :w00t:

Der Fatalii Tresen gefällt mir am besten, alle haben noch Platz, na an dem würd ich doch glatt ne Kaltschale trinken. :D

Gruß Jörg

Danke , naja ob das clever gelöst ist wird sich zeigen !!!!!!!!! Um so öffter ich rein schaue ,um so mehr komme ich ins krübeln :confused: ob es doch nicht zuviele sind . Vieleicht haue ich noch 3 4 raus . Mal schauen wie es in einen Monat aussieht . :)

jfk1307 schrieb:
Wo hast Du eigentlich Deine Tomaten versteckt, habe sie irgendwie noch nicht entdeckt, bestimmt im 4.GWH. ;)

Gruß Jörg

OT an .

Ne Ne es sind nur 3 :D und ich selber habe nur 2 :whistling: ,und verstecken tue ich doch nix ,weiste doch !!! Hier hast du zu beruhigung ein Foto von den 7 Tomis ,zu den Sorten kann ich dir leider nichts Sagen :( Es sind hauptsächlich Cherrys , 3 Russische Sorten wo ich bei einer nicht mal den Namen aussprechen kann. :D
Bei intresse welche Sorten ,kann ich dir gerne eine Auflistung poosten.

OT aus.

Na Frank,
da hast Du aber saubere Arbeit geleistet :) So mit den Regalen und Ausschnitten für die Töpfe habe ich das auch noch nicht gesehen. Bin auch schon sehr gespannt wie es mitte der Saison im GWH aussieht :w00t:

Der Tresen ist echt genial, sieht unglaublich stylisch aus. Bin mal gespannt auf die Bilder, sagen wir mal, in einem Monat.

Haben die Tomaten Regenschutz? - Denn die sind generell recht anfällig für Pilzerkrankungen wie Braunfäule, haben gern ein Dach.

das GWH haste echt schön bestückt :thumbup: die Pflanzen sehen auch super aus :)

Schicke Sache mit der "Chili-Bar", jetzt noch ein paar Barhocker und man kann in gemütlicher Atmophäre sein Bier trinken. :cool::)

Auch den Pflanzen scheint es seht gut zu gefallen.

Na ja , dfür das du dad GWH nur "grob" bestückt hast ,sieht das schon sehr gut aus ;)

Dein GWH gefällt mir sehr gut. Mit den Regalen in die du die Töpfe einhängst, das macht schon viel her :)

Zurück
Oben Unten