onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Onkels zweiter Versuch. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf !!!! Gwh ist bestückt
@ All
Danke ,und ich hätte nicht geglaubt das die Regale/Hängeboard/Chilibar bei euch so gut ankommt, danke für das positive Feedback.
Danke Wolfgang , schön das es dir als Handwerker gefällt.
Andrea, ich bin auch gespannt ,kannst mir glauben.
Danke für den Tipp ,die Tomis stehen im Gwh 2 . (Eigenbau Gwh)
Danke Patryk ,hoffendlich nicht zu schön bestückt
Auch ne Idee Danke !!! Ne Quatsch ich bin froh wenn ich in ein zwei Monaten noch platz zum Chili pfücken ist
Danke Markus , ja das Grob bestückt soll ja heißen das ich vieleicht noch welche wieder raus nehme.
Danke dir ,die Idee ist simpel aber erstmal drauf kommen .
@ All
Danke ,und ich hätte nicht geglaubt das die Regale/Hängeboard/Chilibar bei euch so gut ankommt, danke für das positive Feedback.
wolle01 schrieb:Na Frank,
da hast Du aber saubere Arbeit geleistet So mit den Regalen und Ausschnitten für die Töpfe habe ich das auch noch nicht gesehen. Bin auch schon sehr gespannt wie es mitte der Saison im GWH aussieht :w00t:
Danke Wolfgang , schön das es dir als Handwerker gefällt.
nanaglen schrieb:Der Tresen ist echt genial, sieht unglaublich stylisch aus. Bin mal gespannt auf die Bilder, sagen wir mal, in einem Monat.
Andrea, ich bin auch gespannt ,kannst mir glauben.
BioJolokia schrieb:Haben die Tomaten Regenschutz? - Denn die sind generell recht anfällig für Pilzerkrankungen wie Braunfäule, haben gern ein Dach.
Danke für den Tipp ,die Tomis stehen im Gwh 2 . (Eigenbau Gwh)
Patryk Ressee schrieb:das GWH haste echt schön bestückt die Pflanzen sehen auch super aus
Danke Patryk ,hoffendlich nicht zu schön bestückt
b.delta schrieb:Schicke Sache mit der "Chili-Bar", jetzt noch ein paar Barhocker und man kann in gemütlicher Atmophäre sein Bier trinken.
Auch den Pflanzen scheint es seht gut zu gefallen.
Auch ne Idee Danke !!! Ne Quatsch ich bin froh wenn ich in ein zwei Monaten noch platz zum Chili pfücken ist
Kaufi schrieb:Na ja , dfür das du dad GWH nur "grob" bestückt hast ,sieht das schon sehr gut aus
Danke Markus , ja das Grob bestückt soll ja heißen das ich vieleicht noch welche wieder raus nehme.
Chrissi83 schrieb:Dein GWH gefällt mir sehr gut. Mit den Regalen in die du die Töpfe einhängst, das macht schon viel her
Danke dir ,die Idee ist simpel aber erstmal drauf kommen .