Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwitzender Gringo schrieb:Hi Frank du Supergärtner
Sieht alles sehr gut aus bei dir, sogar schön mit Tröpfchenbewässerung. Daumen hoch.
Könnt ich dich ja glatt mal besuchen kommen, weis nur nicht wo WB<pendel>OS liegt.
Gruß Marco
Habbi Metal schrieb:Frank, dass sieht ja echt mehr als großartig aus!:clapping:
Wo ich jetzt die Blüte der purple Bhut sehe, frag ich mich was da wohl drin steckt.
Ob da eine violette annuum drinnen steckt?
Gruß Christian
Dankeschön !!!perukoenig schrieb:Hallo Frank.
Tolle Pflanzen.
Bin gespannt wie sich die Bhut Purple weiterentwickelt,gefällt mir,kommt auf die Liste für nächstes Jahr.
Grüße Rainer
jfk1307 schrieb:Wir reden doch nicht aneiander vorbei Frank, ich wollte ja nur die Sortennamen von den Tomaten wissen, Danke dafür.
Mit einer Beschreibung kann ich eh wenig anfangen, unsere Tomatenprofis aber bestimmt.
Ich wusste es doch, es ist der Hammer was Du wieder am Start hast.![]()
Hoffentlich schaffst Du es dieses Jahr zum Erntedankfest, bin schon schwer gespannt wie Deine Beeren schmecken.![]()
![]()
Leider habe ich keine Info über die Bhutjfk1307 schrieb:Die Bhut Purple sieht ja geil aus :w00t: , hast Du mehr Infos über sie?
Na wenn das keine Fette Ernte wird, einfach der Hammer.
Gruß Jörg
Noreg schrieb::w00t: Wow sehr schöne Pflanzen. Die Liste ist auch schon echt beeindruckend. Wenn ich nur soviel Platz hätte wie du.... Da kann man schon neidisch werden.
Die Bhut Purple interessiert mich auch sehr. Bin mal gespannt wie sie wird.
Kaufi schrieb:Also ich meine es koennten ein paar mehr Pflanzen sein. Aber toll sehe sie aus
![]()
Chrissi83 schrieb:Schöne umfangreiche Liste hast dudie Bhut Purple ist ja echt wunderschön, auch wenn ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll
![]()
Ich hab ja auch eine Bhut, aus 2011, aber bisher hatte ich davon nur 1 unreife Beere. Jetzt hängt die voller Blüten, wenn die alle fruchten, dann mach ich ne Tauschbörse auf
![]()
wolle01 schrieb:Na das ist ja mal ne Liste![]()
Sieht echt gut aus in deinem GWH. Und alle Pflanzen hängen schon am Tropf
Wie viel ml Wasser lässt Du deinen Zöglingen so am Tag zukommen??? Meine Hauptleitung ist zwar schon verlegt, aber ich gieße zur Zeit lieber noch von Hand weil die Pflanzen bei mir noch nicht so viel trinken wollen. Es ist einfach noch zu kühl![]()
Fazer schrieb:Klasse, die Bhut Purple sieht wirklich super aus :w00t:
perukoenig schrieb:Sehr gerne.Ich glaub ich hab bestimmt auch das ein oder andere für dich dabei.
Grüße Rainer
skylobo schrieb:Wahnsin was du da für eine liste hast oder besser an pflanzen, ich glaube du willst echt in den Handel gehen oder wie
1A:w00t:
onkelhotti schrieb:Danke Sergy ,ne ne in den Handel gehe nichthabe bloß zu viele Sorten auf halde und ich muss langsam anfangen frisches Saatgut zu produzieren, wäre ja echt schade drum die knapp 300 Sorten verkommen zu lassen.
BioJolokia schrieb:Oh ja - den Gedanken kenn ich. Nur hab ich mir letztens ausgerechnet, mich kostets mehr, die Samen selbst zu erhalten, als bei Peter ein Päckchen neue zu bestellen, also werd ich langsam von der Philosophie weggehen, und nur die Sorten erhalten, die ich wirklich jedes Jahr anbauen möchte. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen, mal sehen, ob ich das dann auch schaffe![]()
vasco schrieb:hi frank! echt starker anbau dieses jahr! :w00t:
da gibts mächtig was zu futtern
und ich sag schon mal: viel spass beim verarbeiten von den ganzen chinensen![]()
bei der menge?? uff, dann hast du aber einen ganz schönen pulverbedarfonkelhotti schrieb:Das Pulver kann man ja ne weile Lagern und ist spätesten zu beginn der neuen Saison alle.![]()
vasco schrieb:bei der menge?? uff, dann hast du aber einen ganz schönen pulverbedarf![]()