RE: Onkels zweiter Versuch. Heute war Bestands - Aufnahme!!!!!
Moin Moin ,da hier ja ein reges interesse an der Purple Bhut gibt habe ich gestern mal ein zwei Fotos geknipst bis jetzt läuft alles sehr gut bei mir . Den Bhuts und den anderen Pflanzen geht es gut wachsen langsam lang hin und die eine oder andere Sorte setzen immer mehr Blüten an , ein wenig konnte ich in den letzten Wochen schon ernten, wo ich natürlich wieder mal keine Fotos gemacht habe ,naja wenigstens habe ich es heute nicht vergessen . :no::head:
@All
im GWH ist immer noch Platz
Die Bhut-Gruppenfoto,alle samt haben sich prächtig entwickelt.
Bhut White (Australian) sie fängt auch langsam an mit Fruchten
Leider ist das Bild nicht scharf , Hmmm ist das ne Blattlaus :hammer: in der Blüte.
Purple Bhut mit ersten Frucht ansatz.
Griechenland Bhut White ,hat unmengen an Blüten und hat schon ein zwei Frucht-ansetze.
Der kleine Busch !!! Aribbi bildet immer mehr Knospen und Blüten .zbs. an einer spitze habe ich 11 knospen gezählt. :w00t:
Der Elefant wächst dieses Jahr etwas zarghaft ,liegt bestimmt daran das ich ihn dieses Jahr im Topf anbaue ,voriges Jahr war er schon doppelt so groß.
Die F1 vor der Ernte
Die F2 legt jetzt auch los !!!! Bin schon auf die Beeren gespannt.
Die F2 Blüte :heart:
Heutigen Ernte ,die Habaneros sind zwar noch ziehmlich klein ,aber das wird schon . Hoffe ich mal :undecided:
Wünsche euch noch ein schönes sonniges rest Wochenende, bis denne dann.