Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Ein Trauriges Bild !!!! 3.11.2012

Also ich würds probieren. Wegmachen kannst du sie wenns nicht klappt immernoch.Viel Platz nimmt sie auch nicht weg
und wenn es klappt wird sie nächstes Jahr doppelt so groß und sieht noch besser aus :P

Jerry schrieb:
Dann versuch es doch einfach, auch wenn sie wirklich traurig aussieht, sie scheint dir ja am Herzen zu liegen.

Am Herzen nicht, aber so eine sorte hatte ich noch nicht die das ganze Jahr über Blüten hatte . sehr Geil auch der Ertrag weit über 500 !! wenn man es richtig anstellt . ;)

jfk1307 schrieb:
Also ich bin schon schwer gespannt welche chinensen Dich überzeugt haben einige mehr zu ziehen. :w00t:
Sei gespannt , und du wirst nicht viele in der Hand bealten können .

jfk1307 schrieb:
Hola die Waldfee, recht hast Du unsere Lieblinge die pubescens geben schon wieder alles. :cool:
Über die Choco Zicke brauche ich ja nichts mehr zu schreiben :confused:, nur ich drücke Dir die Daumen das sich Madame bequemt zu Keimen. :rolleyes:
Frank vermutlich hast Du frische Samen genommen, immer ruhig bleiben sie keimt bestimmt bald. :D
Weißt ja gerade bei ihr muss man geduld haben.

Ja die geben schon wieder gas ,die Zicke gibt mir alles bloss kein frisches grün sagen wir es mal soooo!!!!

jfk1307 schrieb:
Ich sage doch die Aribbi ist es bestimmt wert sie zu überwintern, also gebe Dir einen Ruck und lass sie ins warme kommen. :w00t:

Vermutlich wird sie es Dir in der nächsten Saison danken. :D

Gruß Jörg

Naja mal schaun , danken wird es sie mir sicher nicht mit 100 beeren sondern mit 1000 :w00t: und ich werde dies hier nur noch Schreien(Hiilfe ich bin ein Chilihead , hollt mich hier raus !!!!!!!) :P

MrchiliFan schrieb:
Also ich würds probieren. Wegmachen kannst du sie wenns nicht klappt immernoch.Viel Platz nimmt sie auch nicht weg
und wenn es klappt wird sie nächstes Jahr doppelt so groß und sieht noch besser aus :P

Oh ist das Schade......die war so ein Monster......:crying:

Gib ihr bitte noch eine Chance, du wirst schnell bemerken obs was wird, oder sie austrocknet.
Aber ein Versuch ist die sicher wert.

Gruß Christian

Was für eine Frage . Einen Kämpfer kann man doch nicht einfach in die Tonne kloppen . Das würde der VAC gar nicht gut heisen ;)

Najutt dann hol ich sie mal rein ,will ja keinen Ärger mit den VAC bekommen :whistling: ,leider muss sie noch in Karantäne bleiben zwecks Viechzeug und so !!!!!! Aber drin steht sie dann. ;)

Die Pflanze schreit förmlich nach dem Arnoldzitat: I'll be back!! :cool:

Ich drück mal die Daumen, dass die Aribbi im Frühjahr mit vollem Elan wieder austreibt.

Gruß Klaus

Klaus schrieb:
Die Pflanze schreit förmlich nach dem Arnoldzitat: I'll be back!! :cool:

Ich drück mal die Daumen, dass die Aribbi im Frühjahr mit vollem Elan wieder austreibt.

Gruß Klaus

Danke Klaus ,mal schaun ob sie es schafft ,jetzt steht sie ja im Warmen und hoffe sie fängt sich wieder .:)

Das mein Threat ein bissel belebt wird, heute mal meine 2 Bonchis . Heiko wusste jetzt nicht welchen von beiden, da habe ich beide mal abgelichtet . :D

Fillus Blue Bonchi

Tepin drilling Bonchi

40 Tage noch ,da geht es wieder los Freu!!!!!!!

VanDoom schrieb:
Sehr coole Bonchis!!
Den Tepin Drilling finde ich einfach nur genial :thumbup:

Patryk Ressee schrieb:
nicht schlecht, die Fillus Blue Bonchi sieht schon echt gut aus

Danke euch beiden

Ja der Fillus ist schon etwas länger ein bonchi was man auch sieht , bei der Tepin muss ich noch ein bissel hier und da rumschnippeln bis die form passt :D Nächste Woche werde ich sie endlich mal ein wenig drahten ,das eine gewisse grund form da ist ,und weiß wo ich mit der Schere ansetzten muss . ;)

Servus,
schöne Bäumchen hast Du da! Wie alt ist den der Tepin-Bonchi? Wie war das Wachstum? Bei meiner verflochtenen Chili ging alles unheimlich langsam. Trotz großem Topf sind die Pflanzen verkümmert. Alle 3 gleich stark.

Zurück
Oben Unten