Onkels zweiter Versuch. kleines Bonchi Update 18.11.2012

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleine mini Ernte .10.3.2012 Mini Habis

perukoenig schrieb:
Du hast ja schon wieder was zu mampfen gehabt.Wie wird denn das erst in 2-3 Monaten.:)
Grüße Rainer

Das weiß ich auch noch nicht , oder besser gesagt ich will es garnich wissen.:blush:

Vicktom schrieb:
sehr schön deine habbis
ich hab nur mini bhuts :P

Klasse Vicktom , und wie sind die kleinen Bhuts , meine schmecken super fruchtig , aber auch schön Scharf für die größe. :hot:

Ps . sind das Choco Bhuts oder sind es sogar Purple Bhuts !!!!!!!!!!

sind choco :)
sind leider nicht so hot wie die großen :(

Vicktom schrieb:
sind choco :)
sind leider nicht so hot wie die großen :(

Ach mach dir nix draus , hautsache man hat was frisches zum naschen :devil: auch wenn es nicht so scharf ist . ;)

onkelhotti schrieb:
Ach mach dir nix draus , hautsache man hat was frisches zum naschen :devil: auch wenn es nicht so scharf ist . ;)

so sehe ich das auch :D

RE: Onkels zweiter Versuch. Kleine mini Ernte.10.3.2012 Mini Habis

onkelhotti schrieb:
Muss es nicht , die Habis sind noch soooo klein .

Danke Frank, jetzt Du hast es geschafft, ich fang an zu sabbern.
19.gif

Ich gratuliere zu der Jala oder SHP und den leckeren Habbis, sei beneidet.:D;)

Glaube ich werde nächste Woche mal den Wochenmarkt unsicher machen, denn ich benötige auch mal wieder was frisches.:P

Gruß Jörg

Alter Onkel ,Respekt ;)

Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen :w00t:

jfk1307 schrieb:
Danke Frank, jetzt Du hast es geschafft, ich fang an zu sabbern.
19.gif

Ich gratuliere zu der Jala oder SHP und den leckeren Habbis, sei beneidet.:D;)

Glaube ich werde nächste Woche mal den Wochenmarkt unsicher machen, denn ich benötige auch mal wieder was frisches.:P

Gruß Jörg

Gern geschehen !!! :D Nun müssen die Beeren nur noch größer werden , das wir was zum naschen haben, beim Pflanzentausch-treffen. :)

ps. ist keine Jala oder Shp , ist eine von meinen Hybrid-kreuzung (B+A)

Kaufi schrieb:
Alter Onkel ,Respekt ;)

Danke Markus ,mal schauen was nächstes Wochendende geht . ;) Bei dir wird es auch bald los gehen , bei den schönen Gwh.

wolle01 schrieb:
Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen :w00t:

Na lange wird es bei dir auch nicht mehr dauern, du hast ja ganz schön nachgerüstet !!!! ;)

Hallo freunde der scharfen Beere , heute war ein super sonniger Tag hier und ich habe heute die ersten 20 Pflänzchen mal die Sonne gezeigt, was sie auch super fanden denke ich . Bei den schönen Wetter hab ich ich mich ein wenig im Garten getummelt , im Gwh ein paar wartung arbeiten erledigt , 10m²umgeggraben (für die Tomis und Paprika) und noch vieles mehr ... naja morgen wird es nochmal stressig die größeren Rocos kommen morgen in die Endtöpfe ,und vieleicht auch ein teil der Chinesen weis ich ich aber noch nicht . Hier ein paar eindrücke der Pflanzen.
Gruppenbild.

Chinesen /
Rocotos (Jörg oben rechts ist deine Fatalii Brown ist ne richtige schönheit geworden)

Habanero Green ist auch super gewachsen und freut sich bestimmt auf einen neuen Topf.

so das war der kleine eindruck , wenn ich es morgen schaffe mach ich vieleicht noch ein paar .

Einen hab ich noch , meine Lemon Drop geht zur Zeit wieder ab, ob es kein morgen gibt .

Lemon Drop (Überwinterer , Pflanzen höhe 80 cm breite 45 cm ,Blüten satt )

:w00t: super die haben aber einen schub bekommen. tja geht eben nichts über die Sonne und das Tageslicht

Was geht dann hier ab, bin ich mal nicht da für eine zeit und schön wächst dir ein Urwald im der Bude :D
1A echt sehen super aus und deine überwinterer blüht ja schon wie verrückt :w00t:

Fazer schrieb:
:w00t: super die haben aber einen schub bekommen. tja geht eben nichts über die Sonne und das Tageslicht

Jo Heiko ,Sonne ist durch nichts zu ersetzen ,morgen geht es nochmal zum Sonnenbaden mit den kleinen.

skylobo schrieb:
Was geht dann hier ab, bin ich mal nicht da für eine zeit und schön wächst dir ein Urwald im der Bude :D
1A echt sehen super aus und deine überwinterer blüht ja schon wie verrückt :w00t:

Danke Sergy , nicht nur Blüten ,auch Früchte . :P :devil:

Noch einen hab ich noch vergessen . :blush:

Corno de Gailo x Fillus Blue Ornamental

Auch von mir ein Kompliment. Deine pflanzen sehen wirklich hervorragend aus.
Ich hoffe das, das schöne Wetter weiterhin so bleibt und du deinen kleinen öfter mal ein sonnenbad gönnen kannst ;)

Danke Queke , warte mal ab deine sehen bald auch so aus .

Zurück
Oben Unten