Onlineshop für Chilipflanzen gesucht

kleingaertner82

Chiligrünschnabel
Hallo,

da ich aus Platzgründen nur wenige Pflanzen zuhause vorziehen kann, bin ich auf der Suche nach einem guten Onlineshop für fertige Chilipflanzen.
In den letzten Jahren habe ich bei einem großen und bekannten Shop bestellt, aber es kam leider nicht das dabei heraus, was ich gekauft hatte.

Meine Gärtnerei des Vertrauens hat Ende Januar geschlossen, so dass ich auf Dehner oder einen Baumarkt angewiesen wäre, um Chilis zu kaufen.
Das möchte ich eigentlich nicht unbedingt tun.

Vielleicht kann mir hier jemand gute Tipps geben?

Mit der Gärtnerei Jaeger hatte ich vor paar Jahren gute Erfahrungen gemacht. Ist aber schon eine Weile her.

Mit der Gärtnerei Jaeger hatte ich vor paar Jahren gute Erfahrungen gemacht. Ist aber schon eine Weile her.

Hier möchte ich mich anschließen. Ist bei mir ebenfalls 2 Jahre her, aber ich war wirklich zufrieden mit meinen Pflanzen.

Pflanzen Jäger kann ich empfehlen wenn es um Preis/ Leistung/ Auswahl

Wenn eine kleine Auswahl reicht kann ich die Gärtnerei Umbach empfehlen. Vielleicht kannst du die auch direkt abholen. Haben vor Ort auch ein sehr gutes Substrat als Sackware.

Danke, das schaue ich mir mal an. Heilbronn ist jetzt nicht um die Ecke, aber vielleicht mache ich da mal einen Ausflug hin.

Chilihaus hat gut geliefert.
Beim Pflanzenjäger hatte ich immer einen halben Zoo dabei.
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Zurück
Oben Unten