oophag 2017 - neues Update

An die und teilweise über drei Wochen. Alle anderen sind im selben Substrat bei gleicher Temperatur gekeimt.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Galapagos? Kenne nur die Galapagos Isabella, das ist aber eine Chinense...
 
Ähnliche gibt es schon... Habe die jetzt auf die Schnelle auch in keiner anderen Quelle gefunden.
 
leider hat es die Kondom Paprika nicht mehr auf die Liste geschafft. Vielleicht baue ich auch beide erst im nächsten Jahr mit Peter Pepper zusammen an... :woot:
 
@Marcus leider sind deine Bolivia Small red keine... Leider nicht einmal Chilis wie ich inzwischen sicher behaupten möchte! Daher wird das leider nichts mit Samen. :grumpy:

 
:eek:

Das ist sehr seltsam. Die Samen kamen von einem vertrauenswürdigen Kanadischen Chilehead. Sie waren auch eine Spende, was Betrug ja praktisch ausschliesst. (Ich hätte auch gedacht, dass ich Chile Samen von anderen unterscheiden kann. Kannst Du Dich da an was seltsames im Aussehen erinnern?) Alle anderen Arten, die ich von dem Kollegen bekommen habe, waren top. Aus diesen Bolivian Small Red ist bei halt leider nie was gekommen.

Könnte es sein, dass sich was mit der Erde eingeschlichten hat, und das gar nicht aus dem Samen kam? Dass der also auch nicht gekeimt ist?

Mann mann mann, was ein Reinfall. Da hast Du aber ordentlich was gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten