oophag 2017 - neues Update

Die sweet habanero hat ein herrliches Rot. Die Aufnahmen sind Dir gut gelungen. So frisch alles. Geht natürlich nur mit top Pflamzen ;)
 
Alles klar und nachvollziehbar. Danke dir.

Ich hoffe, dass der Schöpfer im Laufe der SAison die Katze aus dem Sack lässt :D

Die sweet habanera hat ein herrliches Rot. Die Aufnahmen sind Dir gut gelungen. So frisch alles. Geht natürlich nur mit top Pflamzen ;)

Danke dön, Babsi! Werde im nächsten Update mal einige Pflanzen im Ganzen ablichten.
Bei der Belize Sweet hoffe ich tatsächlich noch auf etwas mehr Aroma. Dafür trägt sie, als einzige Chinense schon eine Menge Früchte. Dafür bekommt sie schon mal ein klares Plus!
 
Du bist weiter wie ich. Ich habe noch keine Beeren.Schöne Bilder.
 
Hallo Thomas. Danke dir, aber wieso meinst du habe ich nur Ausschnittfotos gepostet.:whistling:
 
Diese Kondompaprikasamen sind sehr alte, von 2010. Kann eine Mischung mit Samen sein. Glaube du hast Thai Rawit.
Schöne Schotenbilder. Wo hast du Tobago Sweet bekommen? Meine favorit.
 
Danke, Rauno! Ich zeig später noch mal Bilder, vielleicht können wir das dann besser zuordnen.
Hast du von der richtigen Kondom noch Saatgut?

Die Tobago kommt von Bernd, soll ich dir Samen schicken?
 
Updatezeit! :D

Heute starte ich mal mit meiner Unbekannten fka. Kondom Paprika, vielleicht Rawit, die ich bislang noch nicht probiert habe, die aber durch üppigen Behang glänzt!

full


Auch an der Baccatum Front geht es weiter voran! Hier mal eine Aji Fantasy

full


Erste Beeren an der Aji Habanero

full


Eine wunderschöne CAP455 Blüte...

full


und auch bei der White Wax geht´s wunderschön zur Sache!

full


@streuner hat dazu ja auch schon einen Thread gestartet ich zeige hier mal meine Piao. Leider tatsächlich und definitiv keine Baccatum, sondern tatsächlich eine Chinense, die aber wahnsinnigen Fruchtansatz zeigt!

full


Kommen wir zu @Günter bzw. zu seiner Rocoto Big Brown. Endlich ist die erste offene Blüte da! Passt das?

full


Hier @Bhut-Head kannst du sehen was ich gestern wegen der Aji Jobita zu dir sagte:

full


Machen wir weiter mit der leider noch sehr spärlich ansetzenden Galapagos Isabella Island, @Alex

full


Eine Aji Magaritenho :D

full


Und die Grillbeilage für heute Abend! Tobago Sweet Scotch Bonnet Red

full
 
Dann bin ich ja zufrieden, war mir etwas unsicher. Danke, Günter!
 
Die Beerenform der Aji Jobita passt schon, bei uns beiden.
Habe überwiegend eher runde Beeren es sind aber auch, nennen wir es jetzt mal Zylindrische, dabei.
IMG_1183.jpg

Wenn man hier schaut wie sich manche Sorten ähneln, beim Geschmack wird der Unterschied deutlich.:)
 
Zurück
Oben Unten