oophag´s 2019 - weiter geht´s mit Früchten...

Jeder Mitspieler macht in der Art, wo Er der ausgewiesene Spezialist ist, eine Pause.
Um aber nicht grob fahrlässig die eigene psychische Gesundheit massivst aufs Spiel zu setzen muss als Ersatzdroge gegen das "Chili-Entzugs-Syndrom" eine noch selten im eigenen Anbau gewesene Art in den jeweiligen eigenen Anbau.
Aber wäre das nicht Folter, wenn man bspw. auf C.chinense verzichtet, und dann wegen dem Motto erst recht muss? :facepalm:
 
Pausieren? Na das wird dann wohl ein kurzer Anbau-Thread. :bookworm:

:rolleyes:

Ja, mit etwas Glück "hingekriegt"!:D

Volltreffer, Volker! :)

MEIN VORSCHLAG FÜR 2020:
Jeder Mitspieler macht in der Art, wo Er der ausgewiesene Spezialist ist, eine Pause.
Um aber nicht grob fahrlässig die eigene psychische Gesundheit massivst aufs Spiel zu setzen muss als Ersatzdroge gegen das "Chili-Entzugs-Syndrom" eine noch selten im eigenen Anbau gewesene Art in den jeweiligen eigenen Anbau.

Was wieder einem Roulette gleich käme wenn das Saatgut zwischen den Teilnehmern "ausgewechselt" würde?

Grüssle

Aber, Karl, das ist hier doch nicht der Roulette-Faden... Oder verstehe ich dich falsch?

Da es für "gut Keim" doch schon fast zu spät ist, wünsche ich Dir eine gute, sonnige, ertragreiche neue Saison :happy:

Wau toll, wie liebevoll Du mit den Pflanzen umgehst :happy:

Danke, Gabi, zumindest mit dieser Pflanze! :)

Viel Spaß und Erfolg 2019

Danke, Großer, um mal deine Worte zu nutzen! :)

Aber wäre das nicht Folter, wenn man bspw. auf C.chinense verzichtet, und dann wegen dem Motto erst recht muss? :facepalm:

Müssen ist immer doof! :depressed:
 
Eine Baccatumpause von Dir??? Aber da musst Du doch auch...ich seh schon, schon geschehen, Du hast Deinen 'Untertitel' geändert. ;)

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Saison! Und gaaaanz viel Spaß dabei. :happy:
 
Dies scheint mir ein scharfer Thread zu werden! :happy:
Viel Erfolg in der 2019er Saison, Christian! :thumbsup:
 
Schau´n wir mal wie scharf der wird, Hans. :D Danke dir auf jeden Fall!
 
Ich werde die scharfen wahrscheinlich nur verarbeitet verkosten, da mir durch die Rohverkostung eigentlich der Sinn nach scharfen Chinensen vergangen war. Nur die vielen Kommentare zu den tollen Aromen nach der Verarbeitung haben mich dazu bewegt es so nochmal mit denen zu versuchen.
 
Beim Frischverzehr merkst Du das unterschiedliche Aroma meist nur die ersten paar Sekunden bevor die Atombombe im Mund zündet. Danach noch ein paar Male beim Aufstoßen. Letztendlich sind Superhots Superhots, lukullische Exkursionen sind da wirklich schwierig. Ein Kumpel hat einmal sinniert: "Letztendlich macht es keinen unterschied ob Du Dich an einer Gasflamme oder einer glühenden Kohle verbrennst".
 
Ich werde die scharfen wahrscheinlich nur verarbeitet verkosten, da mir durch die Rohverkostung eigentlich der Sinn nach scharfen Chinensen vergangen war.
Kann ich verstehen.

Nichts desto trotz, erwarte ich, dass Du nach der Saison den C.chinense nur in bestimmten Momenten zugeneigter bist, als vorher. Typisches Grundgefühl.
 
Zurück
Oben Unten