oophag´s Planung 2022

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.522
Moin,

das nächste Jahr steht ganz unter dem Jalapeno Motto.
Da @moppeliwan und ich unabhängig voneinander das selbe Vorhaben verfolgen und mich beim ersten Lesen seiner Liste fragte, weshalb er denn meine Liste online stellt..., war es gar nicht so einfach etwas Variation hier rein zu bringen.
Aber seht selbst...

Annuum

1 - Um Ji Put (danke @sebastianblei) - 08.02.
2 - Jalapeno Jalastar - 08.02.
3 - Jalapeno Biker Billy - 08.02.
4 - Jalapeno Deadpool (danke an Günter) - 08.02.
5 - Jalapeno Golden (danke @Alexander_Hicks) - 08.02.
6 - Tom's Brown Jalapeno (danke Tom, @Edi) - 08.02.
7 - Jalapeno Telica - 08.02.
8 - Jalapeno Conchos x Black (danke Max! @Chili Max 67) - 08.02.
9 - Jalapeno El Jefe (danke Axel, @Ogtutchili) - 08.02.
10 - Jalapeno Mariachi - 08.02.
11 - Jalapeno Gringo - 27.02.
12 - Jalapeno Ciclón - 08.02.
13 - Jalapeno Compadre
14 - Jalapeno TexMex (danke an Werner, @HatchChileFestival) - 08.02.
15 - Jalapeno Albert Heijn (danke an Dennis, @Mütze) - 08.02.
16 - Jalapeno Caramel (danke an @Alexander_Hicks) - 08.02.
17 - Jalapeno Rubino (danke @Doom Rabbit) - 08.02.
18 - Jalapeno Major League (danke @Marcus) - 08.02.
19 - Kandil Dolma - 02.12.
20 - Aconcagua - 03.12.

Baccatum

21 - Sugar Rush Peach Striped (danke an Volker, @moppeliwan) - 02.12.

Chinense

22 - Fidalga - Tom, danke für die rare Sorte! - 24.12.
23 - Carbonero Creme - Danke, Max, für den Tipp! - 30.11.
22 - Tshololo rot - Danke auch hier nochmal, Volker!
24 - Brasiliero Marimbondo


Ball-Contest

- NuMex Earthday (danke an Sebastian, @sebastianblei)


Roulette

- Le chiffre (danke an Kerstin, @Chiliküche, bin gespannt wo die Kugel liegen bleibt! :D) - 01.12.

Zwischen-Anbau...

Jalapeno El Rey
1 Türkei Projekt
2 Türkei Projekt
3 Türkei Projekt
4 Türkei Projekt
5 Türkei Projekt
6 Türkei Projekt
7 Türkei Projekt
8 Türkei Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg Christian!:thumbsup: Ich werde deinen Anbau gerne weiter beobachten!;):)
 
Viel Erfolg und gut Keim.

Nur um dein Jala-List noch komplett zu machen, du müsstest eigentlich auch noch Dieghito Samen rumliegen haben. :whistling:
 
Ganz schön auf Abwegen bist du.
Joa, eine weitestgehend anhaltende Baccatum-Übersättigung nenne ich es mal... :)
Danke dir!

Danke, Tom!

Viel Erfolg in der neuen Saison!
Danke, Kerstin!

Ich wünsch Dir eine ertragreiche, blattlausfreie, sonnige Saison.
Danke, Gabi!!
Viel Erfolg Christian!:thumbsup: Ich werde deinen Anbau gerne weiter beobachten!;):)
Danke, Volker, ich deinen auch! :D

Viel Erfolg! Auch bei mir sollen es mehr Jalapeños werden in 2022.
Danke, Heike, das Thema greift wohl um sich! :)
Viel Erfolg und viel Spaß in der Saison 2022!
Danke dir!
 
Auch von mir viel Erfolg für die neue Saison!
Wann geht die Aussaat bei dir los?
 
Wünsche dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022 !

Danke euch!

Viel Erfolg und gut Keim.

Nur um dein Jala-List noch komplett zu machen, du müsstest eigentlich auch noch Dieghito Samen rumliegen haben.
Danke, Dennis, die habe ich 2019 angebaut. Leider mit sehr inhomogenen Beeren. Wenn die stabiler ist werde ich die definitiv nochmal testen!

Auch von mir viel Erfolg für die neue Saison!
Wann geht die Aussaat bei dir los?
Danke dir!
Ich will diesmal im Februar starten. Falls ich die Finger still halten kann... Habe gerade noch ein anderes Projekt laufen, dass den Platz und das Licht fordert. :)
 
Ich will diesmal im Februar starten. Falls ich die Finger still halten kann...

Ah also wird es hier bestimmt schon früher Keimlinge zu shene geben als im Februar ;)
Vornehmen ist das eine....zu verhindern, dass ausversehen ein paar Chilisamen auf feuchte Erde fallen das andere 😁
(Kenn ich selber ja auch)
 
Zurück
Oben Unten