oophag´s 2019 - weiter geht´s mit Früchten...

Außerdem: Mario, @Biergott, dein Brief ist eingetroffen!!!!

Probiert wird aber erst morgen!

full
 
Was Dich nicht umbringt macht Dich stark
Wir kochen selber ein, der Inhalt ist mit Sicherheit noch in Ordnung und wird es auch noch über viele Jahre beiben, sofern so ein Glas dicht bleibt! Mich wundert nur, dass ein Supermarkt "abgelaufene Ware" verkauft! Verschenken wäre ja noch in Ordnung!
 
Sowas... Ist mir nicht aufgefallen bzw. hab ich gar nicht drauf geachtet... Dann werd ich da morgen nochmal vorsprechen. Danke, Volker!
 
Interessante Liste. :) Du hast ja doch einige türkische Sorten zusammen bekommen. :thumbsup:
 

So soll es sein! Interessanterweise zum ersten Mal in dem Jahr in dem ich unter anderem aus diesem Grund meine Liste nicht vorab veröffentlicht habe.
Ich glaube ich bleibe jetzt bei der Vorgehensweise. :D

Die verschiedenen türkischen Sorten finde ich richtig interessant!

Danke, Svend. Zwei kommen auf jeden Fall noch dazu. Hatte in diesem Jahr auch schon einige und bisher fand ich alle sehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten