Operation: Doom 2015

Draußen Dauerregen
urlaub16.gif

Dennoch wurde das Wochenende genutzt und die wenigen Sonnenstunden um mal wieder etwas zu Ernten!
Und natürlich gibt's auch Bilder dazu ;)

Habanero Bonda Ma Jacques
DSC03398.JPG

Nepalese Bell - Es hängt noch einiges an den Pflanzen, dass dämnächst auch geerntet werden kann :)
DSC03400.JPG

Aji Norteno
DSC03402.JPG

Habaneor Brown long
DSC03407.JPG

Aji White Fantasy
DSC03410.JPG

Angebliche Congo - Nenne sie nun Congo Orange :) Die Beeren die noch an der Pflanze sind sind riesig :woot:
DSC03414.JPG

Chyclaio
DSC03421.JPG

Creme
DSC03424.JPG

Red Fire
DSC03425.JPG

Trinidad X-Strain
DSC03426.JPG

Bisbas
DSC03427.JPG

Habanero Antillais Caribbean
DSC03428.JPG

Fatalii White
DSC03434.JPG

Marlene
DSC03436.JPG
DSC03445.JPG

Die ersten Scorpions
DSC03448.JPG

Goronong - Auch hier hängt noch viele fast reife Schoten an der Pflanze :)
DSC03449.JPG

Turbo Pube
DSC03476.JPG

Knapp 1,2 Kilo
DSC03479.JPG

DSC03460.JPG

DSC03458.JPG

Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, gab es in Teilen Deutschlands heftige Unwetter und Starkregen!
Ich hoffe, dass ihr davon größtenteils verschont geblieben seit :oops:

Einen schönen Sonntag an die Forumsgemeinde!!!

Das einzige was mir spontan zu einfällt....WOW....:thumbsup:

Schaut genial aus mit den verschiedenen Farben! :thumbsup:

Deine Ernte ist ja wieder sehr schön und so viele, die sehen ja alles aus wie gemalt. Unwetter hatten wir zum Glück keins, aber nun scheint es so als beginne die Regenzeit, kalt ist es auch geworden.
Dir auch einen schönen Sonntag

Einfach Hammer, Deine Ernte! Ein toller Überblick über Deine Beeren.
Hier im Rhein- Neckar Delta ist es ruhig geblieben, schön abgekühlt und eine willkommene Menge Regen :)

Sehr schöne Ernte Martin :thumbsup:
Die Marlene sieht Klasse aus.

Bei uns hat es gestern eine halbe Stunde stark gestürmt, musste dann meine Pflanzen zum Gruppenkuscheln verdonnern, damit sie sich gegenseitig stützen. War dann aber auch wieder vorbei und es regnet nur noch ab und zu leicht

Danke Euch :thumbup:
Besonders freut mich zu hören, dass Ihr von den Unwettern größtenteils verschont geblieben seid!!
Die Bilder im Fernsehen waren schon ziemlich krass :woot:

Tolle Ernte Martin und so viele verschieden Sorten die Reif sind Hammer. :happy: :thumbsup:
Die Marlene sieht echt hübsch aus und die Bonda Ma Jacques finde ich auch total toll bin am überlegen ob ich sie mit auf meine Liste für 2016 setze.

Bei uns im Taunus Regnet es den ganzen Tag schon kein Sturm oder Unwetter in Sicht. :)

Tolle Ernte Martin. Hier schüttet es wie aus Eimern über 40L innerhalb von 3 Stunden, aber keine Unwetter.

Die Marlene sieht ja richtig super aus, genau so soll sie sein, hast du sie schon probiert.

1A Ernte!! Und die Marlene hat ja tatsächlich ein paar Streifen! :)
1,2 Kilo ist auch mal ne Ansage :D Soviel konnte ich noch nichtmal insgesamt Ernten. Die Chinensen hängen zwar alle brechend voll, aber bunt wird eher wenig :(

@all: Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare und eure "likes" :thumbsup:

@maximan36: Ja die Marlene habe ich bereits probiert und auch schon einen kleinen Bericht darüber verfasst! Einen kleinen Eindruck davon kannst du hier nachlesen ;)
Marlene-Bericht

Oh danke Martin, den Bericht hatte ich glatt übersehen. Sehr schöner Bericht, ich warte immer noch auf eine Reife, die brauchen bei mir ewig,

Super Ernte, Martin!
Die Marlene gefällt mir auch sehr gut! Ich habe sie mal für nächste Saison vorgemerkt!;)
Grüße ins Ländle, Max!

Zurück
Oben Unten