C
Chili_Amigo
Gast
Mega Schöne Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah!! Was für Bilder Martin
Hast du das Bild mit dem Bachlauf mit einem ND-Filter gemacht? Tolle Farben die es da bei zu bestaunen gibt
Tolle Bilder! Die Black Bhut ist auch eine hübsche.
Klasse Bilder, Martin!
Sowohl die Bhut als auch die Landschaft...
Geile Bilder Martin!!! Bei der Aussicht ist sogar der herbst super zu ertragen...
Die Black Bhut ist echt eine Schönheit. Bin gespannt ob sie 2016 zur Endreife kommt
Mega Schöne Bilder
Gratulation wieder mal sehr feine Fotos
Stell doch die Black Bhut Pflanze rein da reift das Material doch noch schön nach
Vielen Dank Markus!!Nix produktives, aber der 2000. Beitrag im Thema...
Glückwunsch zu diesem Mega-Anbauthread! (Mal wieder )
Da wirst du wohl recht haben - eine lange Ruhepause wird es nicht geben"Indian Summer in Vorarlberg" toll in Bildern eingefangen! Bei deiner reichlichen Ernte und dem, was dir bei der Verarbeitung noch bevor steht, wird's wohl nicht viel mit der angedachten Ruhephase zwischen den Saisonen?!!
Gruß Volker
Danke Gabi!Wahnsinn mit welch tollen Bildern du Deine Saison beendest. Und Danke auch für all die anderen schönen Bilder, die ich ein Jahr lang mit Spannung verfolgt habe Ich wünsche Dir für 2016 einen guten Start und eine schöne Saison Die Black Bhut zum Abschied ist total toll.
Super Bilder! Die Black Bhut ist eine wahre Schönheit. I like!
Gruss Philipp
Hi Renate,Hi Martin, Deine Black Bhut ist optisch wirklich ein Knaller, gefällt mir sehr gut, auch wenn sie noch nicht ganz reif ist. Schön, dass es sie nächste Saison nochmal gibt.
Und sagenhaft Deine Landschaftsbilder, echt super fotografiert! ...und Schneebilder sind doch auch sehr schön
Wünsche Dir noch ein gute ruhige Zeit, bis es wieder losgeht.
Das Herbst-Wander-Wetter ist leider vorbei! Aber Schneewanderungen können auch ganz lustig seinSehr schöne Bilder, schreit nach einer Herbstwanderung
Wieder schöne Bilder hast Du uns da präsentiert.
Benutzt Du für das Wasserbild eine ND-Filter ?