Operation: Doom 2015

@ ToTy: Die Kleinen werden wirklich schnell erwachsen :D Die gezeigten sind ja zT erst 1-2 Wochen alt, die legen jetzt erst los!

@ Fazer: Eigentlich sind es noch 3 Sorten bei denen ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Zum Einen die Bhut White, Black Stinger und die Bubblegum. Auf die gelbe Teufelskralle könnte ich eigentlich auch verzichten :)

@ Hotjolokiachello: Finde die ganz kleinen auch recht hübsch :) Sie haben zwar noch einiges aufzuholen, machen sich aber bereits jetzt schon recht gut!

Danke Hannes - ich glaube ich hab da heute auch schon wieder was gesehen :whistling:

Platz ist noch ausreichend vorhanden Thomas - die Kleinen dürfen sich also so richtig austoben :D

Wow, die sind ja riesig geworden. Klasse! Die Kleinen sind auch sehr schick. Da hast du ja noch ordentlich scharfe Sorten nachgelegt.

LG Monique

@ DonFredo: Ja Frederick auf die Armageddon bin ich auch schon sehr gespannt. Es kann zwar sein, dass ich eine der beiden einem Freund geben werde, dennoch wird verglichen inwieweit die Sorte schon stabil ist oder ob doch noch erhebliche Abweichungen gegeben sind. Wie auch immer, ich halte euch auf dem Laufenden ;)

@ Smilla: Danke Monique! Sie wachsen im Moment wirklich recht gut; hoffe nur das bleibt so :) Bei den Kleinen gefällt mir besonders die Black Bhut mit ihrem lila Stämmchen! Bin gespannt ob sich die Gene der Neyde auch bei der Blattfarbe bemerkbar machen wird!

Wie es aussieht zeigen heute alle ihre Mega-Pflanzen; da muss ich doch gleich mal gegensteuern :P

Nach langem warten und bangen hat sich heute die Erste Bhut White zeigen lassen!
Freue mich riesig über den unverhofften Nachwuchs

Als zweites durfte ich heute noch einen Helmträger begrüßen

Aber da die Keimblätter schon fast raus waren genügte das einsprühen mit Wasser und die 7 Pot Large Chocolate-Pflanze konnte sich selbst befreien :)

Somit fehlt mir nur noch die widerspenstige Black Stinger und die Bubblegum!

Die White Bhut ist ja jetzt schon weiß! :w00t:
Gratulation zum Nachwuchs! :clap:

Ich glaube darüber brauchst du dir keine Sorgen machen Martin, denen geht es doch fantastisch bei dir :)
Auf deine Black Bhut bin ich auch schon sehr gespannt. Wenn die so schön dunkel wird wie die Neyde, mit Sicherheit ein Traum.

LG Monique

Ja Glückwunsch. Die Bhut White ist aber echt richtig White :P meinst die wird noch grün ;)

VanDoom schrieb:
Freue mich riesig über den unverhofften Nachwuchs

SOSO unverhofft wie konnte das nur passieren :devil: - Glückwunsch den Neuen Erdenbürgen, ich mag Baby Bilder - nur sind die Kleinen dann immer so schnell Groß Genieß die Zeit mit den Kleinen - immer schön bespaßen

Zurück
Oben Unten