@ Azra84: Danke! Die kleinen Pflanzen machen sich wirklich auch schon recht gut
Zur Richtigstellung: Einen reinen Tageslichtanbau betreibe ich aber nicht. Es stehen lediglich die großen an den Fenstern. Für die Kleinen habe ich ein paar ESL, und eine Pflanzenlampe. Das Genügt bis sie eine gewisse Größe haben. Danach müssen sie sich zu den anderen gesellen
@ BroMa: Danke dir Olli! Über die Bubblegums freue ich mich auch
Bin wirklich sehr gespannt wie die sich im Laufe der Saison machen werden!
@ Hensel69: Vielen Dank Hans! Hoffe deine Bubblegums kommen auch noch und Glückwunsch zur Yaki Blue – eine Sorte mit der ich auch Liebäugle. Die kommt vlt nächste Saison bei mir auf die Liste
Die CGN 21500 hatte ich vor 2 Jahren. War sehr hübsch, geschmacklich aber nur okay – vielleicht tröstet dich das etwas. Dennoch drücke ich dir die Daumen dass sie noch keimt!
@ Chiliger: Mal abwarten ob die Früchte auch dran bleiben und wie groß die werden. Ist ja anfangs oft so dass die recht winzig bleiben
Die 5 Überwinterer die ich nun an die Wärme gestellt habe bilden nun auch Unmengen an Knospen aus. Hoffe ich kann bald die ersten Blütenbilder posten
@DocMartens: Es stimmt wohl, dass ich bei meiner „Kopflosen Lady“ etwas zögerlich war. Mir fehlt als Scharfrichter wohl noch etwas die Erfahrung
Aber was musste ich in deinem Thread heute lesen – scheinbar bist du mit deinen Geköpften (was das Aussehen betrifft) auch nicht ganz zufrieden!?! Bin auf dein Update am Wochenende schon mehr als gespannt.
----------------------------------------------------------------------------------
So nun noch zu einer kleinen Aktualisierung meines Anbaus.
Es wurden wieder ein paar der Nachzügler umgetopft!
Hier noch schnell 5 Bilder:
Und ihr Aufenthaltsort für die nächsten 1-2 Wochen unter den ESL
Und die ganz Kleinen bekamen ihre Becherchen mit Erde aufgefüllt
Derzeit schneit es wieder
Dennoch konnte ich ein paar Annuum-Bilder mit den letzten Sonnenstrahlen machen. Diese folgen eventuell nach Feierabend