Operation: Doom 2015

@ bito: Ich reinige die Töpfe immer ordentlich damit die Etiketten auch wirklich halten. Irgendwo hier im Forum hab ich von einem speziellen Edding gelesen der auch bei Baumschulen verwendet werden soll und auch wetterfest ist. Das mit den Plastikstreifen ist natürlich auch eine sehr gute Idee :thumbup:

@ Meteoroa: Naja eigentlich werden meine Pflanzen derzeit nicht sonderlich verwöhnt was die Sonne anbelangt. Die Kleinen haben noch KL aber die Großen müssen mit dem auskommen was durch die Fenster kommt :P
Aber bei der Größe dürfte dass auch kein Problem werden!

@ Chilthulhu:
Dankeschön! Das Wetter ist derzeit sehr durchwachsen und zwischendurch gibt's sogar immer wieder etwas Schneefall. Aber so lange lässt der Frühling hoffentlich nicht mehr auf sich warten :D

Wie groß ist denn die Bisbas? Die hat ne schöne Verzweigung! Die wird wohl ne stolze Größe haben wenn die raus kommt :)

Wie gewohnt ist Sonntag der Tag für mein

Wochenend-Update

Aber zuerst zu Schilli: Hab mal für dich die Bisbas abgemessen. Foto dazu gibt’s unten.
Über die Bisbas konnte ich im Netz leider so gut wie gar nichts rausfinden. Habe überhaupt keine Ahnung wie groß die Früchte werden sollen oder in welcher Farbe sie abreifen. Von den eher kleineren Blättern ziehe ich mal ganz frech den Schluss, dass die Beeren eher kleiner bleiben. Aber ich lasse mich da überraschen. Hat ja auch seinen Reiz wenn man nicht immer weiß was genau da raus kommt :D

Bisbas:

Trinidad X-Strain F2

Red Fire

Clavo

Habanero Antillais Caribbean

Chiclayo

CGN 22155

7 Pod White

Habanero Numero Diez

Rio Ronuro

Und natürlich das obligatorische Gruppenbild der Tageslichtler :)

Wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!!

Das schaut alles super aus. Sehr schöne und gesunde Pflanzen hast du da Martin :clapping:
Absolut Top :)

Toll, wie schön die bei dir wachsen! :thumbup:

Die Rio Ronuro sieht ja echt Hammer von oben aus! :w00t:

Dankeschön Pascal :clap:
Der Platz für die Chilis ist wirklich klasse, nur muss ich bei starkem Sonnenschein doch etwas aufpassen, dass es nicht zu heiß wird :)

Heute ist mal wieder Sonnenschein angesagt bevor es bis zum WE wieder schlechter wird :(
Bei Zeiten gibt's diese Woche noch ein kleines Rocoto-Update; denn da tut sich auch schon wieder einiges!

Wahnsinn was du wieder für schöne, große, gesunde Pflanzen hast, echt hardcore.
Ich gebe mir diese Jahr nur 6-8 Pflanzen, wo davon 2 in einer Gärtnerei stehen zwecks überwintern.

Gutes gelingen noch und viel Spaß mit den Pflanzen

Lg Simon

Zurück
Oben Unten