VanDoom
It's getting hot in here ...
@ bito: Ich reinige die Töpfe immer ordentlich damit die Etiketten auch wirklich halten. Irgendwo hier im Forum hab ich von einem speziellen Edding gelesen der auch bei Baumschulen verwendet werden soll und auch wetterfest ist. Das mit den Plastikstreifen ist natürlich auch eine sehr gute Idee
@ Meteoroa: Naja eigentlich werden meine Pflanzen derzeit nicht sonderlich verwöhnt was die Sonne anbelangt. Die Kleinen haben noch KL aber die Großen müssen mit dem auskommen was durch die Fenster kommt
Aber bei der Größe dürfte dass auch kein Problem werden!
@ Chilthulhu: Dankeschön! Das Wetter ist derzeit sehr durchwachsen und zwischendurch gibt's sogar immer wieder etwas Schneefall. Aber so lange lässt der Frühling hoffentlich nicht mehr auf sich warten
@ Meteoroa: Naja eigentlich werden meine Pflanzen derzeit nicht sonderlich verwöhnt was die Sonne anbelangt. Die Kleinen haben noch KL aber die Großen müssen mit dem auskommen was durch die Fenster kommt
Aber bei der Größe dürfte dass auch kein Problem werden!
@ Chilthulhu: Dankeschön! Das Wetter ist derzeit sehr durchwachsen und zwischendurch gibt's sogar immer wieder etwas Schneefall. Aber so lange lässt der Frühling hoffentlich nicht mehr auf sich warten