Schon heftig, wie die jetzt loslegen! Vor allem die Bisbas :w00t:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruco schrieb:Deine Updates bei strahlendem Sonnenschein sind ja schon langsam legendär hier :clap:
Ich bin immer wieder begeistert. Sehr schön Martin :clapping:
Günter schrieb:Du sagst es Bernd.
Es ist mal wieder legendär !!! :clapping:
... und Du glaubst doch nicht wirklich, das Du Tomaten anbauen kannst und die hier nicht dokumentierst. hmy:
Martin, bitte. Das glaubst Du doch nicht ...
ToTy schrieb:Traumhaft schöne große Pflanzen - gefallen mir sehr gut - und so schönes Wetter - mir sagt der Wetterbericht eben gerade wieder Schneefall diese Nacht an :ranting:
ach und Tomatenbilder wollen wir auch sehen - ohne Bilder das geht gar nicht
Flobilix schrieb:Das ist echt gemein! Während ich Deine wunderhübschen sonnenbeschienen Annuums bestaune, klatscht Schneeregen an meine Fenster. Aber im Ernst: Deine stimmungsvollen Bilder sind klasse!
trekkinggips schrieb:Heieiei, schon wieder so ein tolles Update, man kommt mit dem gucken ja garnicht hinter. :nono:
Da scheinen die lieben Kollegen im Osten Deutschlands heute wohl gar kein Glück mit dem Wetter gehabt zu haben. Wenigstens durften meine Chilis hier in Mannheim auch am Fenster Sonnenbaden
Das gute Wetter kommt zu Euch bestimmt auch noch!
NeoHippy schrieb:Äußerst schöne Pflanzen. Mir persönlich gefällt die Bisbas am besten
baum89 schrieb:Sehr schönes Update. Gefallen mir sehr gut deine Pflanzen.
Werde am Wochenende auch mit den Tomaten loslegen
Meteora 360 schrieb:Schon heftig, wie die jetzt loslegen! Vor allem die Bisbas :w00t:
DonFredo schrieb:Die Pflanzen sehen wirklich toll aus
JasonV schrieb:Wow, super Pflanzen. Lässt du alle Blüten drann?
Smilla schrieb:Wo gibt es dieses Abo für strahlenden Sonnenschein? Ich will das auch :blink:
Deine Pflanzen sehen super aus, da könnte man fast neidisch werden.
Zur Beschriftung nehme ich seit zwei Jahren den edding 750, hält super auf den Kunststofftöpfen.
LG Monique
VanDoom schrieb:Werde nun wohl schon bald damit beginnen die Chilis an die UV-Strahlung zu gewöhnen.