VanDoom
It's getting hot in here ...
Günter schrieb:Wunderschöne Knospen- und Blütenbilder.
Danke Günter! Hab auch schon die Blütenbilder in deinem Thread bestaunt
trekkinggips schrieb:soooo tolle Blütenbilder! :clap:
und natürlich schöne Pflanzen wie immer
Danke wirklich sehr lieb von dir :blush:
moppeliwan schrieb:Sieht wirklich - wie immer - richtig toll aus bei dir. Beim Scrollen durch deine Updates könnte einem fast schwindelig werden, wenn man nicht immer wieder mal längere Pausen zum Bestaunen der Pflanzen einlegen müßte! Weiter so!!:clap:
Gruß Volker
Danke Volker!
Im Moment gibt es einfach wieder viel zu beobachten bei den Pflanzen
Blüten, Knospen und zT die ersten Fruchtansätze!
Echeveria schrieb:Auch die Überwinterer sind toll. Was soll man sonst noch dazu sagen, hmmm? Ach
Dankeschön! Die Überwinterer haben sich gut gehalten. Obwohl die Rocotos derzeit noch etwas mitgenommen aussehen, aber ich hoffe, dass sie sich nun an den Fenstern wieder etwas erholen
airball schrieb:Die Überweinterer sind klasse. die Stehen ja voll im Saft! Klasse Pflanzen. Hattest du über den Winter Ausfälle oder haben es alle überstanden? Standen die Pflanzen hell/warum oder dunkel/kühl?
Noch habe ich keinerlei Ausfälle zu verbuchen *aufHolzklopf*
Das hätte ich selbst nicht erwartet, bin aber sehr glücklich dass es so gut geklappt hat
Die Rocotos schwächeln noch etwas, aber da sie nun aus dem kühlen Keller raus sind dürften sie sich bald wieder in alter Pracht zeigen
Grün^3 schrieb:Hehe, danke für die Bilder der Überwinterer. :w00t: Die brauchst du doch wirklich nicht verstecken!
Keine Ursache
Naja ein paar sehen nicht mehr ganz so "frisch" aus
Denke aber, dass sie sobald die Temperaturen wieder steigen wieder voll durchstarten werden!