VanDoom
It's getting hot in here ...
wow sind die alle schon groß geworden wo will den die creme hin wen das so weiter geht bei dir, kannst du ja bald schon ernten
Die Creme ist wirklich groß geworden! Seit gestern hat sie nun ihren Endtopf und darf sich austoben Bis zur Ernte dauert es noch ein bisschen, aber wer weiß, bis in wenigen Wochen könnte es soweit sein
Das Foto der CGN Blüte ist der Hammer!!
Die Frucht der Antillais ist schon wieder (oder immernoch) eins meiner Lieblingsmotive!
Die Antillais bringt derzeit wirklich viele Beeren hervor! Aber sie war auch schon in der Vergangenheit ein richtiger Massenträger! Auf die Schoten freue ich mich schon! Auch der Farbverlauf der abreifenden Beeren ist klasse - da wird's dann auch wieder ein paar Bilder geben
Hallo Doom,
wie immer Hammer Fotos deinen Pflanzen geht es ja besonders gut bei dir,
hast du eventuell auch ein Foto von deiner 7pot White das Update ist ja schon länger her die Pot Pflanze hat sicher auch ordentlich zugelegt
Danke! Mit der 7 Pot hast du jetzt aber einen wunden Punkt getroffen Sie lebt zwar und wächst auch ordentlich, aber hübsch ist sie nicht gerade Sie hat etwas unter Sonnenbrand gelitten und auch ein paar Läuse fanden sie ganz lecker! Aber natürlich hab ich für dich ein Bild gemacht und werde es nachher noch reinstellen
Klasse Update Martin
Top Pflanzen und auch TOP Bilder.
Und jedes mal wenn ich bei dir reinschaue, seh ich eine neue Pflanze, oder täusche ich mich da nur?
Vielen Dank, sehr nett
Wirklich neue Pflanzen hab ich keine, nur ist die Reihenfolge bei den Updates immer etwas willkürlich Ich nehme mir einfach die erstbeste Pflanze für die Shootings