Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mario und vielen Dank!
Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg
Am WE muss ich wohl die ersten Pflanzen umtopfen, da sie die kleinen Becherchen doch schon recht gut durchwurzelt haben.
Hoffentlich reicht bald das Tageslicht aus um die größten an ein Fenster zu stellen.
Ertappe mich wie ich immer öfter hier nachsehe wie lange die Tage bereits sind
http://www.sunrise-and-sunset.com
Bevor die ersten Pflanzen umgetopft werden – was zT schon dringend nötig ist – zeige ich euch heute nochmals ein paar wenige Bilder!
Seit zwei Jahren nehme ich beim Umtopfen eine bestimmte Palmen-Erde mit der ich (gefühlsmäßig) richtig gute Erfolge im Wachstum erziele. Mache Bilder sobald ich mich mit besagter Erde eingedeckt habe
Aber nun zu ein paar Fotos
Die ganz Kleinen
Und die etwas größeren die neue Schuhe wollen
Neue Etiketten bekommen sie dann natürlich auch – Gott sei Dank weiß ich noch was für Sorten es sind
Red Fire
Bin gespannt ob die scharfen kleinen Schoten wirklich in eine Pfeffermühle passen!!
Zugegeben etwas Dünger haben die natürlich auch schon bekommen!
Aber es liegt daran dass ich wirklich nur am Abend und am Wochenende Zeit habe mich so richtig um die Chilipflanzen zu kümmern.
Aber einen Wachstumsstop konnte ich noch nicht feststellen und die paar Tage werden sie noch ausharren müssen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.