Operation: Doom 2015

Es ist mal wieder Zeit für ein ordentliches
Wochenend-Update
Caribbean Antillais
DSC01934.JPG

7 Pot Bubblegum
DSC01942.JPG

NuMex Big Jim
DSC01943.JPG

Bisbas
DSC01948.JPG

DSC01949.JPG

Nepalese Bell
DSC01951.JPG

DSC01952.JPG

Nepalese Bell und Aji Norteno
DSC01954.JPG

DSC01956.JPG

Aji White Fantasy
DSC01959.JPG

Clavo
DSC01965.JPG

DSC01975.JPG

Aji Cochabamba
DSC01968.JPG

Creme
DSC01970.JPG

Weitere Caribbean Antillais
DSC01997.JPG

DSC01998.JPG

DSC01999.JPG

Habanero Numero Diez
DSC02002.JPG

Trinidad X-Strain
DSC02005.JPG

DSC02007.JPG

Fatalii White
DSC02014.JPG

Vanilleblume
DSC02021.JPG

Impressionen aus meinem Rosengarten:
DSC02013.JPG

DSC02022.JPG

DSC02025.JPG

DSC02026.JPG

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und hoffe, dass ihr vor Sturm, Unwetter und Hagel verschont bleibt!

das sind einfache Buntnesseln
Hm, sieht aus wie Nesseln, ist bunt... da hätte man auch selbst drauf kommen können :facepalm::rolleyes:
Hab' sie noch nie vorher bewusst gesehen, haben mich spontan an Amaranthus tricolor erinnert (den ich vergessen habe, auszusäen :banghead: ), da hätten aber die Blätter nicht ganz gepasst. Danke für die Erleuchtung!

Kaum tipselt man hier ein bißchen OT, schon haut der Herr der Verdammnis das nächste Hammer-Update raus. :wideyed:
Das sieht alles kerngesund aus bei Dir! :thumbsup: Sehr schön anzusehen. Clavo und Bisbas erhöhen durch Deine Updates immer weiter ihre Chance, auf die Anbauliste zu rutschen...

Weiter so!

edit:
Da haben sich unsere Postings wohl gerade überkreuzt
Jetzt sogar doppelt :D

Hammermässiges Update, Martin. Sieht alles soooo toll aus. :woot:
7 Pot Bubblegum gefällt mir heute besonders.
@artemisa: Kann ich nur bestätigen mit den Stecklingen. Sollte man eh machen, ältere Pflanzen werden oft etwas unansehnlich.

Wau Martin die werden ja immer hübscher die Pflanzen und die vielen schönen Früchte - einfach schön auch die Rosen

Wow, dauert nicht mehr lange und bei dir ist Erntezeit, bei mir hat es gerade erst zu blühen angefangen ;-)

Wow Martin, mal wieder ein super Klasse Update :)
Echt alles Top in Schuss bei dir :thumbsup:

@VanDoom sieht sonst echt sehr, sehr schön bei Dir aus! :)

Unsere Nepalese Bell sind ähnlich weit, meine hat auch schon 3 Säckchen in der Größe hängen. Dafür sind Deine Fatalii White und Aji White Fantasy ja um längen weiter! :woot: Wenn die Dir mal nicht alle bald übern Kopf wachsen! :smuggrin:

Zurück
Oben Unten