Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh - Du hast das auch? Und Du meinst, das ist wirklich nur ein Effekt der Hitze? Ich dachte nämlich schon, daß mit meiner Chao Tian Jiao was nicht stimmt - bei der sieht das leider genau so aus, zur Zeit.
Sieht echt hinreissend aus - auch ne schöne Wuchsform so... Wie werden denn bei der die Früchte? Jetzt sag nicht, auch schwarz...
Die Clavo ist ja optisch ein echter Hingucker - die könnte mich ja auch reizen....
Ist das eine Annuum?
Starkes Update! Wieder einmal.
Um die ganzen Früchte beneide ich dich echt.
Bei Dir fehlen mir einfach die Worte, um Deine Updates gebührend zu würdigen...
Sitze beim Lesen Deines Threads nur noch so bzw. so vor dem Bildschirm. Spitzenklasse, mehr sog' i net.
Ja Martin,
ich bin sprachlos!!! Toll, super, oberaffengeil!
Deine Bilder sind gestochen scharf, welche Kamera benutzt du?
Von der Clavo hätte ich gerne ein paar Samen! Bitte, Danke
Die gefällt mir sehr, sehr gut. Bei meiner trocknen die Früchte etwas ein, wenn sie reif werden.
Gibt es bei dir auch Pflanzen die nicht so super dahin wachsen, die herum zicken....?!
Grüße ins Ländle, Max!
Perfektes Update. Und dann noch soviele schöne Fotos bei der Bullenhitze gemacht !
Ich bin heute morgen um halb sieben draußen gewesen, da waren es schon 25 Grad. Bin schnell 'ne Runde Gassi gegangen, mit meinem Hund, und dann schnell wieder rein.
Und wieder eine super starkes Update
Mit gehen langsam die Steigerungen zum Beschreiben aus, deshalb nenne ich es einfach ein sehr VanDoomiges Update
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, super schöne Pflanzen und Update
Da macht das mitverfolgen deiner Beiträge richtig spaß
Wahnsinn diese schönen Bilder und die vielen reifen Früchte. das Bild vom "Kolibri-Schmetterling" ist Dir auch super gelungen. Ich schaffe es kein Jahr da mal ein Bild zu machen wo man Ihn genau erkennt. Aber der kleine Kerl ist beeindruckend, wie er mit seinem Rüssel in die Blütenkelche eintaucht Da kann ich stundenlang zusehen
Dammit man!
Mal wieder wird man umgehauen vom Update!
Tolle Bilder.
Wenn ich groß bin, will ich auch solche Pflanzen
Martin super Update
Ich bin begeistert
DA weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Was für ein Update. Deine Pflanzen sind echt fantastisch!
Und einige deiner Sorten stehen bei mir schon auf meiner Liste fürs kommende Jahr.
Die Clavo reift richtig schön ab!
Was hast du da denn für einen Mega Busch, fast schon Baum, auf dem Baccatums Bild??
Danke für das Bild von der schwarzen Bhut. Jetzt fehlen nur noch die Früchte