Operation: Doom 2015

Hallo Martin,
saugeiles Früchte Update!
Schade ,dass du so weit weg wohnst , sonst hätte ich dich glatt mal besuchen müssen!
Freu mich schon wieder auf deine nächsten Bilder !
Hoffentlich hast du keine Sturmschäden!?
Gruß, Max Max.

Toll wie alles bei dir am abreifen ist, Martin! :) Da machen meine noch keine Anstalten :D
Hoffe der Sturm hat dich und deine Pflanzen verschont. Hatte hier einige Böen und musste ein paar Pflanzen in Sicherheit bringen. Scheint aber alles gut gegangen zu sein :)

Muss dich im Herbst wohl mal anbetteln wegen ein paar Samen (oder auch sehr gerne per Tausch).
Mich faszinieren bei deinen Sorten rel. viele Pflanzen, allen voran die Clavo. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass sie gut schmeckt, dann bin ich zufrieden *g*

Schon so viele abreifende Früchte? :eek:

Ich hoffe du hattest Glück mit dem Wetter?

Vielen Dank Euch allen für die vielen Kommentare :thumbup:
Die Unwetter haben die meisten Pflanzen mehr oder weniger gut überstanden.
Einzig die White Bhut ist rund einen Zentimeter über dem Boden abgebrochen :( Ich hab sie so gut es noch ging "geschient".
Weiß nicht ob der Wasser- und Nährstofftransport noch richtig funktionieren wird. 2/3 des Stammes sind ab :eek:

Das ist natürlich blöd. Ich drücke die Daumen, dass sie überlebt. Ich hatte das letztes Jahr mit einer Condors Beak. Die hatte es nicht geschafft.

Ich drück Dir die Daumen, das das Schienen hilft.
Mit den Unwettern sind wir dieses Jahr echt bestraft worden. :(

Danke für eure Anteilnahme :)
Bislang lebt sie noch, obwohl ich merke das die Blätter viel schneller lahmen als bei den anderen.
Heute soll es mal wieder richtig heiß werden - das wird dann die erste Bewährungsprobe für die White Bhut!
Naja abwarten; mit (möglichen) Verlusten muss man jede Saison rechnen :unsure:

Zurück
Oben Unten