Operation: Doom 2015

Finde auch das sind ganz starke Bilder von dir. Machen richtig Appetit auf mehr, wirklich schön anzusehen! :thumbsup:

Das hätte ich dir nie verziehen wenn du meinen Post übersehen hättest ;)
Dann wünsche ich einen guten Appetit

Ernte-Update

Die Überschrift klingt zwar etwas großspurig - trotzdem freue ich mich über die erste herzeigbare Ernte :)

Ich glaub', mich tritt ein Pferd... Nicht nur, dass immer schönes Wetter bei Dir ist, Martin, sondern Du fährst auch noch eine Ernte ein im Juli, die ich wahrscheinlich noch nicht mal im September haben werde! Grossartig! Such mir bitte endlich ein Haus da bei Dir... Zimmer tut's auch, Hauptsache grosser Garten...

@Brandschutz: Vielen Dank, ich weiß das Lob zu schätzen :happy:

@Echeveria: Dafür habe ich mit manchen Annuums gewisse Probleme; hab das Gefühl ich vertrage deren Schärfe nicht ganz so gut wie die der Chinensen :)
Aber Salat, Radis und Gurken wachsen in meinem Garten auch schon :p
Es dreht sich ja nicht alles um Chilis.

@mefa: Wenn sich schon jemand die Mühe macht ein Kommentar zu hinterlassen, dann will ich das idR auch mit einer Antwort würdigen ;) Obwohl ich merke das die Multi-Zitat-Funktion nicht immer so ganz klappt :unsure: :cautious:
Also wenn ich mal jemanden übersehe, ist das keine Absicht!

Die gestern geerntete Habi Brown hatte es schon in Sich; bin noch immer nicht so ganz geeicht :roflmao:

@ML99: Danke :thumbsup: Das positive an der Erntezeit ist, dass man mich aus Angst nicht mehr in die Küche lässt :roflmao: Woran das wohl liegen mag :whistling:

@Cloudybay: Dann werde ich mal die Wohnungsannoncen durchgehen :roflmao: Ein sonniges Plätzchen lässt sich hier im Lande sicher finden ;)
So groß war die Ernte nun auch wieder nicht (885 Gramm) da wird wohl noch etwas mehr drinnen sein! Aber bis Oktober ist es noch lange und bei deinem voll gestopften GWH wirst du bald in Chilis schwimmen :thumbsup:

Abwarten ;)
Die Saison ist noch lange!
Und wenn ich mir deine Sortenliste und die Anzahl an Pflanzen ansehe ist da noch ganz viel drinnen :)

@Cloudybay: Bei mir ist auch nichts mit schwimmen :( Sitze noch im Büro und am WE, wenn ich endlich Zeit hätte soll es Gewitter geben! Naja, dann bleibt wenigstens etwas mehr Zeit für die Pflanzen und für's Forum :P

@ML99: Das alte Leid eines jeden Chilibauern :lol: Aber sogar meine Bekannten aus Mexiko fürchten mein Chili con Carne :P

So um die Updates bis zum kommenden Wochenende abzuschließen - hier meine Projekt-Pflanzen:

Candlelight-Mutant

DSC02620.JPG

DSC02621.JPG

Und die Überraschung schlechthin - sie bilden Mutanten-Blüten :alien: :troll: :woot:

DSC02641.JPG

Shadow Ghost F2
DSC02619.JPG

Die Dunkle
DSC02618.JPG

Und alle 4 Zusammen
DSC02616.JPG

Zurück
Oben Unten