Original Wuschel 2014

Na, dann dürfen sie ja endlich raus.
-Wobei mein Wuschel wird in der Küche bleiben.
 
Hausarrest? :w00t: Was hat er denn angestellt, dass er bei heißen Kochdämpfen, eingesperrt hinter der Scheibe, seinen anderen Chili- Kumpeln draußen beim Spielen zuschauen muss? :D

Vg Sandra
 
Eure Wuschel sind wirklich ganz toll wuschelig, hoffentlich werden meine auch noch wuscheliger
Hier sind meine zwei :)
 
Die sehen doch schon sehr wuschelig aus. Meine sind etwa halt so hoch aber vom Aufbau der genauso.
 
Chilitiger schrieb:
Hausarrest? :w00t: Was hat er denn angestellt, dass er bei heißen Kochdämpfen, eingesperrt hinter der Scheibe, seinen anderen Chili- Kumpeln draußen beim Spielen zuschauen muss? :D

Ist halt das Nesthäkchen, da passt der stolze Papa ebrn auf.:)
Draussen stehen die ganzen Raufbolde.....da würde Kleinwuschel nicht so viel Freude haben.
 
Hallo Wuschelgemeinde,

nachdem ich die Beiträge schon länger verfolge und sehr begeistert bin von all den Wuschelpflanzen, bin ich echt sehr erfreut, dass ich nächstes Jahr auch einen kleinen Wuschel großziehen kann.

Vielen Dank nochmal an Raurinde für die Samen:thumbup::clap::thumbup:
 
Habbi Metal schrieb:
Hallo Wuschel!

Sieht ja so aus, als ob deine jetzt richtig abgehen.

Mein Wuschel hat so langsam die erste Blühperiode hinter sich. Zahlreiche Früchte hängen dran, allerdings gut getarnt..... Aber irgendwann werden die sicher rot und dann erkennt man sie auch.

Hier nun meiner:

IMG_6335.jpg


IMG_6326.jpg


Gruß Christian

wau, großartig :D Kompliment
 
Habbi Metal schrieb:
Ist halt das Nesthäkchen, da passt der stolze Papa ebrn auf.:)
Draussen stehen die ganzen Raufbolde.....da würde Kleinwuschel nicht so viel Freude haben.

Raufbolde? :w00t: Ts ts, keine Manieren, Deine Chilibande! :lol:
Da ist es dann wohl echt besser, wenn Dein Nästhäkchen drinnen bleibt! ;)

Vg Sandra
 
Willkommen im Wuschel Club! :clap::clap::clap:

Dachte meine hörte jetzt auf zu blühen, aber denkste....macht freundlich weiter:

IMG_6467.jpg


Will mich aber darüber ja auch nicht beschweren. :D
 
Hallo!

Meine 5 sehen jetzt alle ungefähr so aus und sie freuen sich schon sehr, dass es nächste Woche eeendlich ab in die Endtöpfe geht! :)



Es sind auch schon jede Menge mini-kleiner Knöspchen dran! :cool:

Wie schaut es bei Euch aus? Alles fit, an der Wuschelfront? :D

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten