Original Wuschel 2015

Hannes, das befürchte ich auch, dass mich die Ernte eine zeitlang
beschäftigen wird! :wideyed:;)
Das sind aber noch längst nicht alle, denn ich hab ja noch 3 Pflanzen auf dem
Balkonfensterbrett......



....und eine in der Pflanzwanne, zwischen den Ophelias.



Vg Sandra
 
Ich ernte auch so jeden zweiten Tag einige Beeren :) Ist zwar ein bisserl frimelig aber ich freu mich immer wie Bolle wenn wieder mir wieder reife Beeren zu winken. :D
 
Ich habe mich verliebt...

Eigentlich letztes Jahr schon! Habe letzte Saison, ohne mich angemeldet zu haben, hier schon viel gelesen und bin dann auch über den Wuschel gestolpert! So eine lustige, symphatische Pflanze!

Ich möchte hier jetzt aber nicht plump um Samen für 2016 betteln. Ich würde viel lieber einen Wuschel-Jünger persönlich besuchen, bissle fachsimpeln, quatschen, probieren, bestaunen, und dann natürlich gern nen bisschen Genetisches Material für 2016 auf Halde legen können...

Gibts denn Wuschelies aus der Gegend im Dreieck Mannheim-Heidelberg-Darmstadt? Würde mich über eine nette Einladung sehr freuen!

Liebe Grüße,

Daniel
 
sth735981fr3id8x7w.jpg




 
Wuschel!!!!!!!! Er wächst und wächst :)
Von Spargeln bisher keine Spur. Das zweite echte Blätterpaar kündigt sich an und alles ist noch dicht beieinander. Ist das bereits Wuschel-like oder liegt es am sonnigen Velux-Standplatz?
 
  • Like
Reaktionen: mph
Die Größte ist meine Wuschel noch nicht. Aber ein paar Wuschelbeeren gehen sich aus :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich habe ja mal gefragt ob ich mal am Projekt teilnehmen kann. Jedoch könnte ich leider doch nicht teilnehmen es wird nächstes Jahr einfach zu voll :(
 
@ToTy Eigentlich schon aber der Platz wird einfach nicht ausreichen es wird nächstes Jahr einfach zu viel :(
 
Zurück
Oben Unten