Original Wuschel 2015

Eure Wuschel sehen aber schon toll aus :w00t: Bei mir wuschelt es leider noch garnicht, obwohl ich sie schon am 14.2 unter die Erde gebracht habe. :(
Oder bin ich zu ungeduldig?

@Smøren: Sehr sehr gerne doch :-D freut mich das der Wuschel in die Schweiz gereist ist :-D

Probiert habe ich die Frucht noch nicht. Gekeimt war die Wuschel am 10.11.2014. Sie ist also jetzt rund 3,5 Monate alt.

@Markus: Viel Spaß beim probieren, denn die Kleinen haben ordentlich Feuer! :devil:

Nach 2 Fehlversuchen hat es jetzt auch bei mir endlich mit den Wuscheln
geklappt! :cool: Da ist sogar 1 Dreikeimblättriger dabei!

Vg Sandra

Wuschel habe ich auch 3 zu bieten. Die waren so gute Massenträger letztes Jahr, dass ich dieses Jahr gleich eine mehr machen musste.
Die Schoten passen wunderbar in die Suppe oder dergleichen. Eine oder zwei mit reingeworfen und sie geben eine angenehme Schärfe ab.

IMG_5084_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu :w00t:

Bei mir wuschelt es jetzt auch :w00t:
Von 5 Samen sind 5 gekeimt... :clap: Ich freue mich und hoffe sie entwickeln sich gut, die Sonne lässt bei uns nämlich grad echt zu wünschen übrig :(
Naja, trotz schlechtem Licht weil grau und trüb, hab ich die Kleinen einigermaßen passabel vor die Linse bekommen :blush:

img4042custo5xklaonuv0.jpg

Ich wünsche euch allen weiterhin ein gutes wuscheln :)

Irgendwie habt ihr mich ja jetzt wirklich neugierig auf die Wuschel gemacht! Hat jemand eventuell eine seriöse Bezugsquelle für mich?

Ich hätte noch ein paar Samen da.
Falls du welche haben willst, kannst dich gerne per PN melden

Hätte wohl auch noch Platz für den ein oder anderen Wuschel. Falls jemand bereit wäre mir ein paar Samen (3 reichen) zu schicken wäre cool.

Tausche natürlich gerne! Wenn sich jemand findet einfach schnell ne PN schicken.

Verfolge eure Wuschel schon seit längerem ;)

Die Wuschel sind jetzt etwa 6 Wochen alt und ja sie stehen seit Anfang an unter einer LSR.
Wuschel wachsen bei mir immer sehr schnell und bilden jetzt schon wieder massig Blüten auch.

Bei mir waren sie letztes Jahr echte Massenträger.

Zurück
Oben Unten