Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir seind jetzt auch alle Wuschels geschlüpft und zu meinem erstaunen ist ein Keimling dabei, der dunkle Keimblätter hat... Hat das zufällig sinst noch einer?
Nehmt ihr eigentlich 10L Endtöpfe für die Wuscheln, oder lieber kleiner?
Ja dabei gehts um den Wuchs der Pflanze, welche Kreuzung das genau ist weiß ich nicht mehr,aber die Pflanze hat einen besonders Buschigen wuchs deshalb ist sie von der Züchterin/Entdeckerin auf den Namen Wuschel getauft worden
Es handelt sich vermutlich um eine Kreuzung aus Pequin de Ischia x ?
Wuschel heißt sie augfrund ihres sehr kompakten Wuchs. Soll wohl ein wahres Blüten/Fruchtmonster sein. Wächst wohl auch sehr schnell und unkompliziert.
Ich habe die Tage ein paar Körnchen versenkt und heute zeigt sich der erste Keimling. Was mich wundert ist, dass sie komplett feuerrot ist. Habt ihr das auch schon gehabt?
Vielleicht bekommt sie die selbe Färbung wie mein Vorposter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.