Original Wuschel 2016


Jerry

Ristrafari
Messages
3,196
@Pit2111
Ich hatte alle drei, Bonsai, Pequin und Wuschel, im Anbau. Sie unterscheiden sich klar im Wuchshabitus, nur die Früchte sehen sich sehr ähnlich.
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Messages
13,380
Damit dürfte der Bestand für 2016 wohl gesichert sein!
Davon kann man ausgehen :laugh:
Die Wuschel durfte bei mir nicht an den Start. Sie ist nicht in die engere Wahl gekommen, reduzieren war angesagt. Viel Spaß mit der doch interessanten Sorte.
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Messages
13,380
Für so einen süßen, kleinen Wuschel findet sich doch immer irgendwo noch ein Plätzchen!
Damit liegst Du bestimmt richtig. Aber wenn ich so anfangen würde, geht doch noch, diese Sorte wollt ich ja auch noch versuchen, die auch, die noch und die auch noch… Tja, dann hätte das wohl nix mehr mit reduzieren zu tun :unsure: Muss leider hart bleiben :sorry:
 

mefa

Gartenbesetzer
Ehrenmitglied
Messages
1,788
ich könnt mir auch vorstellen einen Wuschel zu Adoptieren, wenn er aus dem Gröbsten raus ist :D
Falls du nach Würzburg kommst, dann kann ich dir so einen kleinen Wuschel mitbringen :)
 

Martini1710

Jolokiajunkie
Messages
3,358
Ich habe ausnahmsweise dieses Jahr gar keinen Wuschel :meh: ...ich weiß für den war bisher immer Platz... aber dieses Jahr muss ich eure bewundern :wacky:
 

Top Bottom