Original Wuschel 2017

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
4.492
Hallo Wuschelfans! :)

Hier geht es jetzt weiter mit Euren Wuschels (Pequin de Ischia x ?), für 2017.
Vom kleinsten Keimlingsbuckel bis hin zur Ernte kann hier wieder jeder
seine Wuschels zeigen!
Bei mir geht es demnächst auch wieder los, aber ein paar von Euch haben
doch bestimmt schon Keimerfolge! :)
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, mit den Wuschelpflanzen und eine super-tolle
Massenernte!

Lg Sandra, die Wuschelmama ;)
 
Hallo @Chilitiger hier sind meine 4. Wuschel von deiner Samenspende, gekeimt am 05.01.17 und 07.01.17 ;)

full


full


full


full
 
Oh oh, gut dass ich immer gleich dazusage, dass mein Saatgut nicht sortenrein ist! :whistling:
Der 4te Wuschel unten ist ja schön grün, aber bei den anderen scheint sich wohl meine
Purple Flash eingekreuzt zu haben? Böse Bienchen! Aber trotzdem sehen alle Deine Pflänzchen
echt super aus! :thumbsup::thumbsup:

Vg Sandra
 
Oh oh, gut dass ich immer gleich dazusage, dass mein Saatgut nicht sortenrein ist! :whistling:
Der 4te Wuschel unten ist ja schön grün, aber bei den anderen scheint sich wohl meine
Purple Flash eingekreuzt zu haben? Böse Bienchen! Aber trotzdem sehen alle Deine Pflänzchen
echt super aus! :thumbsup::thumbsup:

Vg Sandra
Macht nix ist umso spannender was es wird und so habe ich schon mal Teilweise die Purple Flash ;)
 
Ein Lilalaune Wuschel so zu sagen :D so eine Variante wird bestimmt auch sehr interessant. Braves Bienchen! ;)

Ich hab erst letztens die Annuum versenkt und noch ist nichts gekeimt, aber es sollte bald so weit sein :happy:
Bei mir sind zwei Ampel-Wuschel für die Veranda geplant.
 
Habe heute auch das Wuschel-Saatgut der 2016er Saison begraben.
Melde mich dann hier sobald etwas zu sehen ist.

Schöne Grüße aus Hamburg nach München (trotz 0:8 *lol*)


Update 04.03.:
Erste Hamburger Wuschelköppe sind gekeimt (untere Reihe); einige davon sind etwas lila am Stiel

PwU5Slu45MxpC9OqittFlWfrsMrTY9_oLLmfEGObuFcMYdd5lw1AyRQi7JzX-ERg8dfT7pqFRaJj3jvKdzpo8yVKrCgKDi1sbn7pUMnoF0huJDE1RsHnA09uVm-8GmXakqN-Bf1BYEKL-A2fWYKCwDtSZBbJwUMBu6jlB8osnNcDGkoIS42g8ICPMFX1KFgv1SNzgPQ_1OVd27WbOe6gXoqhPfVMVg3x_vtQ5sIaXydBWSMsQANIvX10GzAwbt5m0AeCZUQUoq2WE1sElJK5FU3nUT01IQ-XhQzu7hbrGK-oyuRxZgHdtevRwnzRiUkX5sAXSjUd_aR7gs4HGE6nweLN0zwW6gMjKriaop8gi9eABneyiqvA7zirh1UTSlgJZ0rxaAjS4W3VWFBH73Hgm4nUPg3NFijG9Y02vICvzaaBSNCQS3WQmA70JmkCVfJEAa8pkw42l37o24MP9x4hHR0z0cJp_8xBieaHuURAz7igPjrku_wKmDkXKL7OGXpLmIsF0qQzezVnElQoB4bb_LTOO2asM_FTrfDuYBmr6qK4rEN0Ugpjn99uFIX8h2uAX9jQm4ZVIH--X7rQa5_8g0KO_x1Ck4Tilfvkn4IAvYIpbU3uLTG3=w1147-h860-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten