Orschelbachtown 2020 - abgespeckt und arg verspätet

Huhu Steffi,

Ich wünsche dir bei den noch nicht gekeimten noch gut Keim und bei den anderen "Gut Wuchs" :inlove:

Ist die Criolla de Cocina nicht eine Annuum?!

Man kann auch mit weniger Pflanzen viel Freude und viel zu tüddeln haben. Du wirst sicherlich trotzdem viel Freude an 2020 haben. Letztes Jahr haben wir es ja auch alle irgendwie übertrieben um etwas zu erreichen.

LG Micky
 
Hallo Steffi @omateffi, da ist er ja, dein Anbaufaden. Hab schon lange nach dem Ausschau gehalten :happy:
Na, das ist trotzdem mal noch ne grosse Liste :thumbsup: Aber etwas abspecken tun wir dieses Jahr wohl alle etwas.
Wünsche dir jedenfalls eine ertragreich Saison ohne Plagegeister, Sturm und Hagel !!
 
Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben. Mit soviel Resonanz macht es gleich viel mehr Spaß. :laugh:

Heute in die Erde gewandert sind:

Annuum, Ramiro, 10/0

Baccatum, CAP 455, 3/0
Baccatum, Cream Fantasy, 4/0

Chinense, Ají Charapita, 10/0
Chinense, Benny's Butt Buster, ganz viele/0
Chinense, Gänseschnabel, 10/0
Chinense, Jenny's Black Light F2, ganz viele/0
Chinense, Pink Habanero, 5/0

Frutescens, Cabai Burung Ungu, 6/0

Wildform, Capsicum rhomboideum, 10/0

Somit bin ich bei 42 Sorten angelangt, ein paar werden noch folgen. Bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, welche es denn werden sollen. :unsure:

Heute Abend werde ich nach noch offenen Terminen im Vereinshaus schauen und dann wird auch zügig der Orscheler Pflanzentauschtreff geplant. Denn ohne geht ja mal überhaupt nicht, oder?!

Bis später!
 
Guten Abend :)
Ich werde ganz genau durchzählen :p Wünsche dir eine ganz tolle Saison und grüß schön deinen Schatz :)
Freue mich auf Orschel,den Italiener und auf ein Wiedersehen mit euch :inlove:
 
Da hat wohl @Micky6686 Recht und Semillas Unrecht.
Hmm. Das Saatgut sah mir schon sehr nach Chinense aus und die Frucht auf dem Bild auch. Aber schaun mer mal, was schlußendlich bei rauskommt. :)

Guten Abend :)
Ich werde ganz genau durchzählen :p Wünsche dir eine ganz tolle Saison und grüß schön deinen Schatz :)
Freue mich auf Orschel,den Italiener und auf ein Wiedersehen mit euch :inlove:
Ja mach das. :D
Danke dir, hab du auch ne ganz wunderprächtige Saison. Grüße sind ausgerichtet und kommen hiermit an dich zurück.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen, halte dir schon mal den 9. Mai frei. ;)

Lieber zu spät als nie.
Von mir auch noch alles Gute für deine Saison 2020 :thumbsup:
Lieben Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten