Orschelbachtown 2020 - abgespeckt und arg verspätet

Lieben Dank, @Capsium, @oophag, @Micky6686 und @Slappy. Euch auch nur das Beste für die Saison. :happy:

Nö, diese ist von Semillas und dort mit Chinense angegeben. Ich hab mich auch erst gewundert.
Hallo Stefi, zuerst wünsche ich dir mal eine gute Saison... viel Erfolg!
Die Criolla de Cocina habe ich auch mit dabei, ebenfalls vom Semillas! Ich habe ihnen extra nochmals eine E-Mail geschrieben punkto dieser Sorte...Annuum? Chinense??? Als Antwort bekam ich, wie ich darauf komme, dass das eine Annuum sein sollte?!?!
Mittlerweile sind alle 3 Keimlinge da, obwohl noch ganz klein vermute ich trotzdem jetzt schon eine Annuum Sorte. Aber angeblich ist die Criolla de Cocina pipifein, darum freue ich mich trotzdem drauf.....
 
Hallo Stefi, zuerst wünsche ich dir mal eine gute Saison... viel Erfolg!
Die Criolla de Cocina habe ich auch mit dabei, ebenfalls vom Semillas! Ich habe ihnen extra nochmals eine E-Mail geschrieben punkto dieser Sorte...Annuum? Chinense??? Als Antwort bekam ich, wie ich darauf komme, dass das eine Annuum sein sollte?!?!
Mittlerweile sind alle 3 Keimlinge da, obwohl noch ganz klein vermute ich trotzdem jetzt schon eine Annuum Sorte. Aber angeblich ist die Criolla de Cocina pipifein, darum freue ich mich trotzdem drauf.....
Dankeschön!
Ich kann auch nur danach gehen, wie die Samenkörner aussahen und nach dem Bild, angeschrieben hab ich nicht und die Keimlinge habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. Ich muß die morgen mal genaustens unter die Lupe nehmen und auch Bilder machen. Möglich wäre es. Aber wenn die echt so lecker sind, dann ist die Gattung wurschtig und wir freuen uns zusammen. :D
 
Zurück
Oben Unten