omateffi
Chilidämönchen
...sagt der Herr des Dschungels.Dein grüner Daumen ist unverkennbar
Danke mein Lieber, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sagt der Herr des Dschungels.Dein grüner Daumen ist unverkennbar
Fehlt hier das Bild?Anscheinend hat sie diese zu ihrer vollsten Befriedigung abgschlossen.
Ich sollte mich schämen
"scharfe Hecke"
War einfach nur ne Spielerei, ist meiner Meinung nach aber recht hübsch geworden.
Ach was, ging mir auch so! Aber letztendlich landen wir alle wieder hier!Ich sollte mich schämen
Danke Mario!Klasse Sache
Danke Volker - ich schäme mich grad noch ne Runde weiter...Tolles Update Stefi @omateffi Wurde aber wirklich auch mal Zeit!
Nix zu danken, Werner!Danke für das Update
Dankeschön! Ah näääh, da hat der Münchener gar keinen Grund zuSchönes Update! Bei solch buschigen Pflanzen wird sicherlich sogar der Münchener neidisch
Fehlt hier das Bild?
Lieben Dank, Ute!Was für eine mega Chili-Plantage! Ganz großes Kino!
Aber sicher kannst du das.Mag ich gern besichtigen am 28.9. sag mal hast du da im Hochbeet ein Hamster Rad für Wühlmause drin?
Lieben Dank, Svend. Ich bin auf den Geschmack von den Teilchen gespannt. Lange kann es ja nicht mehr dauern.Hammer hammer hammer!! So soll es aussehen
Die Sorte stelle ich mir interessant vor, feine Spielerei
Dankelieb, Tom. Ist aber nur ein kleiner Teil, hinter der "Hecke" und vorne geht es weiter...Wahnsinns-Dschungel Stefi
Da hat sich das Warten auf ein Update gelohnt
Ja, ja - es gibt kein Entkommen und das ist auch gut so.Ach was, ging mir auch so! Aber letztendlich landen wir alle wieder hier!
Mega tolles Update! Geil, geil, geil. Absoluten Respekt.
HahaIst aber nur ein kleiner Teil, hinter der "Hecke" und vorne geht es weiter...
Ja ja - kommen bald...Wou san de Buidln