L
Lilley
Gast
ah ich trau mich meistens auch net habe immer angst des sie eingehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja im Bereich Chili noch neu....aber bei Bonsai wird auch zum Beispiel Blähton und kokuserde gemischt oder lava...usw damit ist das Substrat schön durchlässig ist und keine Staunäse entsteht...das bleibt schön lockerWenn es nach dem Wetter geht könnte ich nie Düngen ich mach das einfach gelegentlich dazu. Hilft ja nicht.
Bis jetzt könnte ich mich nicht beklagen. Obwohl ich habe vorab in den Schuhen der Chilis sehr darauf geachtet wenn es regnet das Wasser ordentlich und rasch abfließen kann.
Sprich viel Löcher am Boden, Drainage, gut durchlässiges Substrat.
Bei einigen habe ich Blähton und Perlit drinnen bei anderen Lavamulch. Natürlich speichern diese auch Feuchtigkeit aber mir kommt vor das dadurch auch das Substrat nicht so verdichtet und durchlässiger wird.
Geht garantiert auch, wär mir aber teuer und im Garten zu leicht.Blähton und kokuserde gemischt oder lava...usw damit ist das Substrat schön durchlässig ist und keine Staunäse entsteht...das bleibt schön locker