Paar Erntebilder

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
purzelchen schrieb:
Das ist ja eine richtig gute Ernte.
Was sind denn die leuchtend gelben Früchte für eine Sorte? Also da, wo das Feuerzeug daneben liegt?

Das sind Cheyenne F1 Hybriden, Pflanze war von Kiepenkerl(Hela Gartencenter)
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Na dann war ich ja richtig. Ich hatte schonmal ein paar selbst entnommene Samen von jemandem geschenkt bekommen. Aber leider sind die Pflanzen im Garten ziemlich kümmerlich geblieben, weil es in der Saison extrem viel geregnet hatte. Die Früchte waren dann grad mal 3 cm lang.
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Schaust dir am besten den Thread an
http://www.chiliforum.net/chiliforum/viewtopic.php?t=5643&highlight=keimprobe

Aussaat Sept-Okt.07
Überwintert am Flurfenster
Ansonsten standen die Pflanzen von 1.5.08-26.10.08 auf dem überdachten Balkon. (4m breit 3 m tief) nur Vorderseite 4m offen.
Von Morgends bis früher Nachmittag Sonne. Und ziemlich warm dadurch.

Am gleichen Flurfenster stehen zur Zeit 2 Jala 2 Bulgarian carot und 2 Cayenne gelb, alle schon am blühen und teilweise paar Früchten.:D
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Ich hoffe das das hier ein für alle offener Beitrag is, wenn net sag bescheid Alex und ich machs wieder raus.

Hier auch mal ein paar Erntebilder von meinen Chilis.

Sind alle so ca. 2 Wochen auseinander und das erste Bild is vom 20.08.2008

Ernte+vom+19_20+August.jpg


Zu sehen sind Peter Pepper, Cayenne gelb, Aji white wax, Fatalii, meine "Mama´s", Round of hungary, Habanero big sun, Habanero white bullet, "U3", Chupetinho, Carmen F1, Rocoto de seda und canario, Czech. Black, ein paar Joe´s long, sib. Hauspaprika, Limón, Balloon, Habanero Jamaican hot chocolate, 3 Suave orange die definitiv keine sind, Sebes und "U1".

Ernte1+am+2008_08_29.JPG


und einmal von der Seite
Ernte2+am+2008_08_29.JPG


Und die hier sind bereits getrocknet und gemahlen
(is übrigens ein Pizzateller)
Joes+Long+Ernte+2008_08_27.JPG


Ernte+von+2008_09_06.JPG


Ernte+vom+2008_09_12.JPG


Noternte.JPG



Gruß Martin
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
@ Martin

Schöne Bilder. Eine reiche Ernte, da ist von allem was dabei, lecker.

Wo sind die (nicht) NuMex Suave Orange auf den Bildern? Ich finde sie nicht.
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Danke!!

Die sind auf den beiden ersten Bildern ganz rechts in der Mitte.

Gruß Martin
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ja jetzt hab ich sie gefunden :cool:

Schauen doch aber aus wie Suave Orange, oder?
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Du meinst aber schon die 3 Stück auf dem ersten Bild auf der rechten Seite weiter unten?
 
Oben Unten