Päpis 22'er

Päperoni

Habanerolecker
Beiträge
445
Keimbox 2.0 vom TEDi:
 

Anhänge

  • 02 - Keimbox.jpg
    02 - Keimbox.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 198
Jetzt sind langsam auch die Bleichgesichter dran!
Mich plagt jedoch die Qual der Wahl, die Auswahl ist einfach zu groß und der Garten zu klein...

08 - Qual.jpg


Es gibt einige Neuankömmlinge dieses Jahr, insbesondere ganz oben links die Köpük! Dank eines freundlichen Forumsmitglied kann die Köpük jetzt nach dem Rest der Welt auch das Remstal erobern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die etwas älteren Bulgarian Carots und die Cumari Pollux (da kommt noch gar nichts...) eine überwältigende Keimquote (@Edi : Köpük 100%!):
 

Anhänge

  • 33 - Keimboxen.jpg
    33 - Keimboxen.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 144
  • 34 - Keimlinge.jpg
    34 - Keimlinge.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 136
  • 35 - Keimlinge.jpg
    35 - Keimlinge.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 144
Ich glaube, die Rocoto-Ernte wird dieses Jahr sehr dünn: irgendwas scheint ihnen nicht zu gefallen, nur Big Daddy im Tennisball wächst zufriedenstellend.
Die anderen sind wohl kurz vorm EIngehen. Dabei habe ich letzte Woche extra schon 200 kg Kompost besorgt (Kosten unter € 10,-):
 

Anhänge

  • 43 - Rocotos.jpg
    43 - Rocotos.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 149
  • 42 - Big Daddy.jpg
    42 - Big Daddy.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 152
  • 44 - Kompost.jpg
    44 - Kompost.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 150
Hey Päperoni
Schon mal so in den Bechern gemacht oder ist das das erste mal? Ich geh mal davon aus dass du unten eingestochen hast, richtig? Kann dass sein dass sie "verbrennt" sind? Ich kann mir gut vorstellen dass durch die Becher + Scheibe die Hitze nochmals gestaut wird

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten