Paglio stellt sich vor

PaglioSnarf

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Guten Morgen zusammen,
nun möchte ich mich euch auch mal vorstellen.
Bin Andreas aka PaglioSnarf, bin 27 und komme aus der Nähe Esslingen am Neckar.
Ich esse schon relativ länger scharf und habe vor drei Jahren angefangen Chillis selber anzubauen, mit mäßigem Erfolg, bis ich auf eure Seite gestoßen bin. Dieses Jahr war wie ich finde, für mich ein sehr gutes Jahr mit einer sehr schönen ausbeute. Angebaut habe ich eine Baum chili und eine Orange Scotch Bonnet, die wie ich geschmacklich finde eine schöne Schärfe haben.

Zudem sind meine Kontakte für den Samen Tausch gestiegen und habe Kontakte zur Gärtnerei in der Wilhelma Stuttgart geknüpft, die nette Dame war sehr interessiert samen und Früchte zu tauschen. Somit habe ich für nächstes Jahr jetzt 18 verschiedene Sorten zum anbauen.

Hoffe auf sehr gute Berichte, nette User und einen regen Austausch mit Saatgut.

Ein schönes Wochende wünsche ich euch dann noch.

Viele Grüße
Andy
 
Hallo Andy aus der Nähe von Esslingen am Neckar.:)
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus einem Vorort in Esslingen am Neckar.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten