Paketman.de......Fake???

Scoville Sachse

C18H27NO3 Liebhaber
Beiträge
197
Hi....blind geworden durch die Farbe...sieht schon geil aus....meine Frage,heutzutage ist sicherlich fast alles möglich,solche krassen Farben auch? Und...kennt jemand die Seite paketman.de ...vertrauenswürdig?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für OT aber das muss sein...

Ich komm vor lachen nicht mehr hoch.
Das ist ja mal richtig gewaltig. Ein muss in jedem Garten :hilarious::laugh::smuggrin::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu! Da sind sie wieder, die allseits beliebten, aus seriöser Quelle stammenden BLAUEN ERDBEEREN!

:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Typischer Dropshipper. Heisst der hat die Artikel nicht sondern kauft die selber erst wenn jemand bei ihm bestellt. Der Richtige Verkäufer meist aus China verschickt die dann direkt zum Kunden.

Das die Bilder nicht echt sind erkennt man auch an die Blauen Tomaten, die haben nämlich auch solche in Rot und wenn man sich die Bilder anschaut fällt gleich auf das die Bilder die Gleichen sind und nur die Farbe der Tomaten ist ander.





Wer es unbegingt testen möchte sollte lieber bei Aliexspress schauen da gibt es die gleichen Angebot zum Bruckteil des Preises. Da sieht man was der Händler selber im Einkauf bezahlt.
Hatten das Thema ja schonmal mit dem China Chili Projekt. Da war ja wirklich das meiste Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut doch mal unter https://de.aliexpress.com/?spm=a2g0x.search0104.1000002.1.651a46des9MhES

Bei der Suche einfach Tomatensamen, Orchidee mit Gesicht, Erdbeersamen etc. eingeben.
Ihr werdet überrascht sein. Gleiche Bilder, gleiche Lieferzeit nur der Preis ist um ca. Faktor 10 billiger.

Zum Thema seriös, fake oder so kann sich wohl jeder selbst ein Bild machen.

Gruß
Hubert

edit:
War ich bisl zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten