Capsium
Chiliflüsterer
Sehr gut geht es ihr bei dir, das ist schon mal Fakt. Hoffentlich schmeckt dir die Calita dieses malwie es einer deiner Lieblingssorten so als Bonchi bei mir ergeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut geht es ihr bei dir, das ist schon mal Fakt. Hoffentlich schmeckt dir die Calita dieses malwie es einer deiner Lieblingssorten so als Bonchi bei mir ergeht.
da hilft nur trocknen und Pfeffermühle oder mit innenleben pürieren finde ich ich hab auf das gefriemel nämlich auch keine Lust, daher möchte ich eigenltich auch nix mehr mit kleinen Beeren haben, aber die Roxi muste ich einfach haben wegen der Farbenkeine Lust, Beeren zur Verarbeitung
Sehr cooles Geschenk. Spendable Spende vom Vater.Christina hat mich "Hals über Kopf" verlassen...
Anruf meines Sohnes... 19:15 Uhr, er brauche ein Bonchi und wolle Fotos zum Status Quo.
Klar, es ist Herbst, die Lieblinge wurden schon vor Wochen zurückgeschnitten, sind aber ob des Altweiber-Sommers nochmal ausgetrieben.
Meine kleine Christina beurteilte er "die geht doch"...
Anhang anzeigen 142154
Okay, hab noch ein bisken die Erde aufgekratzt und ein paar Blätter entfernt...
Seid 19:35 Uhr ist sie kartoniert auf dem Weg zu einem Geburtstag. Natürlich hab ich noch ein Beutelchen ihrer getrockneten Beerchen zum Naschen beigelegt, damit wenigstens etwas Respekt entsteht beim Empfänger und einigen weiteren Party-Gästen
P.
jaucooles Geschenk
oder mit Geld nich zu bezahlende Werbung...Spendable Spende
Ein voller Erfolg.Feedback von der Geburtstagsparty
Anhang anzeigen 142242