Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen

hier mal ein Vergleich zweier Rocoto Gelb (aus den Körnern einer von @ME68 bekommenen Beere):
full


Die Kleine links wurde grade eben aus ihrem 9er Topf befreit, sie stand zudem an einem kühlen Nordfenster.

Der Unterschied ist schon auffällig, ich finde die kleine aber nicht unattraktiv, Einzel-Portraits hab ich im Album für euch hinterlegt.

Meine Lieblings-Annuum blühen und blühen und blühen, teils mehr teils weniger Lila:

full


full


Letztere sieht ein bisschen so aus wie die Blüte von Marios @Biergott Rouletti...

Bis bald, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich wieder viel Zeit zwischen meinen Chilis verbracht, das Platz-Management ist ne interessante Herausforderung.
Gießen, teilweise Umtopfen... ihr kennt das ja. Nächstes Wochenende müssen die ersten in ihre Endtöpfe.

Fotos liefere ich heute nur zu 2 Pflanzen, die bereits Früchte tragen, die größer als Stecknadelköpfe sind.

Serrano Purple
full


full



Flausch Fire Red
full


full


Soviel für den Moment,

Bis gelegentlich, P.
 
Zurück
Oben Unten