Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
zum Erntefest am 30.09. konntest du ja nicht, oder nun doch? würde mich freuen...


kein altes mehr, aber wir (also Werner @Capsium und ich) werden sicher aus der ein oder anderen Beere neue Körner gewinnen.

Ich würde gerne kommen, bin aber an dem Wochenende leider unterwegs, sorry. Höchstens davor oder danach könnte ich mal spontan rein schneien. Wenn ihr mir beim Erntefest ein paar Körnchen zur Seite legen würdet, wäre ich dankbar.

Kann ich dir vielleicht auch etwas Gutes tun? :)
 
Woher stammt eigentlich deine Serrano?

hatte ich Ende 2015 oder Anfang 2016 bei so einem "exotic-samen" Shop bestellt. Die Samen waren jedenfalls topp (hatte auch Hungarian Wax, Bulgarian Carrot und noch so dies und das da bestellt, Keimquote tendierte gegen 100%). Schau mal die ersten 3 bis 4 Seiten meines 2016er Fadens, da geht es Serrano-mäßig direkt gut los...
 
Dedo de Moca
full


Muss ich die noch rot werden lassen?
 
Ansonsten...

Meine einzige verbliebene RRR
full


Eine Manzano Rojo ist auch soweit
full



Wenn es nicht die Mutter-Pflanze RGR vom Vorjahr wäre, würde ich denken, da hat sich eine Paprika eingekreuzt:
full



Hier is noch nicht raus, was es sein könnte, eine Chinense vom Roulette-Spiel
full



Aji Angelo hatte ich auch noch keine Reifen, kommt jetzt
full



Soviel für den Moment, ich freu mich auf Morgen in Oberursel

P.
 
Zurück
Oben Unten