Capsium
Chiliflüsterer
Läst du mir dein Rezept zukommen ?Ich habe damit Sambal angesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läst du mir dein Rezept zukommen ?Ich habe damit Sambal angesetzt
Echt Schade, dabei hast du dir bestimmt wie immer Mühe gegeben. Wenn es dich tröstet gehören Rückschläge halt dazu wie du weißt. In dem Sinne alles Gute für dein nächstes Vorhaben.Alles Krümel...schade
ja und mich dafür immer wieder zwischendurch belohnt...man muss ja abschmeckenbestimmt wie immer Mühe gegeben.
hab Baccatum-Obst-Sauce gemacht, in etwa nach Art "süss-sauer"... Bilder gibt es morgen, wenn ich die Sauerrei in der Küche beseitigt habe (heute keine Zeit mehr muss HSV schauen für/mit meinen Sohn)alles Gute für dein nächstes Vorhaben
gute Idee, is ja immer noch lecker und fühlt sich nur nicht so toll anKrümmel auf Eis....
link parat?Hot Lemon Salsa
Komisch, meine Calita Red haben eine Schärfe von gut 3 und durchaus Chinensegeschmack und den Plazentabereich habe ich dabei ausgelassen.Habanero (?) Calita Red
Es entfalltete sich aber keinerlei Geruch, nichtmals nach Paprika oder so...
Alle drei sodann probierten Beeren hatten Null Schärfe, nichtmals inklusive Plazenta war auch nur der Hauch von Capsaicin zu spüren. Vom Geschmack her ähnlich enttäuschend, durchgefallen.P.
jaSind deine Samen auch von Werner
Habe die selbe Erfahrung lezte Saison mit der erst verkosteten Beere, danach hatte jede eine gute Schärfe von 7-8.Calita Red
ich hatte die Körner aus einer frischen Beere von dir gepuhlt, vielleicht war die ja fremdbefruchtet...das kann ich so nicht hinnehmen