Zyncron
Chili-Messi
hahahahahaha,... 60 Pflanzen,....
Pro Quadratmeter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahahahahaha,... 60 Pflanzen,....
ob das Forum es für 2018 wieder schafft, dass ich mich total übernehme
Herausforderung angenommenPro Quadratmeter.
hab ein paar Pflanzen einstampfen müssen, damit der Rest besser Licht und Betreuung bekommen kann.warum sehe ich soviel grün hier?
ich schaffe es diesmal, zu widerstehen...bestimmt, sehr wahrscheinlich, vermutlich vielleicht.Ja das schaffen wir ...
vermutlich vielleicht auch wieder nicht!ich schaffe es diesmal, zu widerstehen...bestimmt, sehr wahrscheinlich, vermutlich vielleicht.
Hundewelpen, Hundewelpen...Mist, krieg ich nicht aus dem Kopf...dumm di dum,....
danke, war aber auch bekanntAnschauungsmaterial
Das bisschen Holz im Baumarkt kaufen und selber machen!Cool, sowas könnt ich für meinen Balkon auch brauchen. (ich habe mir 12 Pflanzen als Ziel gesetzt, bin aber schon zufrieden wenn es nicht mehr wie dieses Jahr werden) Wo gibt es sowas?
ich werde "sowas" zusammenkloppen. Geb mir deine Maße, dann mach ich das zum SKP für dich mitWenn ich das selber mache sieht das aber nicht so gut aus.
ich werde "sowas" zusammenkloppen. Geb mir deine Maße, dann mach ich das zum SKP für dich mit
ähm PS: reiner Selbstzweck