Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich für euch ein paar Kleine, die wohl aber nicht mehr als "Keimlinge" durchgehen (und daher nicht am Kalender-Wettbewerb teilnehmen) und ein paar Heranwachsende...

Purple Flash:
full


PdN x Bhut:
full


Schon nicht mehr wirklich "klein", eine Serrano Purple:
full


Noch ein Tacken größer, Carolina Reaper:
full


Diese Habanero Calita Red muss ich leider noch gut 2 Wochen im zu kleinen Schuh quälen:
full


Zum Schluss noch ein Bild der zuvor schön synchron verzweigenden Rocoto, die nun doch entschieden hat, sich getrennt zu strecken:
full


Schönen Abend, P.
 
vergib Zahlen und lass die Kugel entscheiden wer was bekommt...

ach so...ne ne, so mach ich das nicht. Wer was will, kann das abholen kommen, wer zuerst zuckt, hat verloren.
Wenn es dann irgendwann bei mir leer werden sollte (was eigentlich nicht passieren kann), dann springt sicher der Werner @Capsium ein, oder für weiter nördlich interessierte der Volker @moppeliwan. Bei uns dreien quillt es jeden moment über, insgesamt zusammen über 400 Pflanzen und die Februar-Wellen stehen erst noch bevor:D

P.
 
Was für ein Laub!:thumbsup:
Die Serrano Purple-Samen, die ich aus deinen Beeren gepuhlt habe, hatte ich heute morgen auch schon in der Hand. Wenn ich das so sehe...heute Abend vielleicht!:D

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten