Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Mutter und Tochter "Rocoto To"

full


full


Wird Zeit, dass da bei der einen mal wieder und bei der anderen überhaupt was blüht...

P.
 
huhu,

ja stimmt ihr habt ja recht... haben uns halt gut von innen eingeheitzt.. abgesehen vom @Chiliterminator , dem ist eh immer warm :D

Oh man, wenn ich deine Chilis sehe und meine dann, dann verzweifle ich völlig. Vor allem weil seit gestern meine eine Pequin zickt. Erst sah sie zu trocken aus heute morgen... dann hab ich etwas gegossen, aber davon hat sie sich nicht erholt... und jetzt weiß ich nicht was los ist. Zu nass möchte ich eigentlich ausschließen.

Und die Jalapeno Dulce von mir... schwächelt auch :(

LG Micky
 
Wird schon Micky...wenn nicht, suchste dir zur Not eben noch paar raus von denen, die ich sowie mit "in die Nähe von Paderborn" bringe:D
P.
 
Huhu,

der Jürgen übertreibt da etwas, Alfen gehört zum Kreis Paderborn, liegt halt in der Gemeinde Borchen, für euch noch vor Paderborn. Ja ok, es ist recht ländlich da :D

Ja ich muss mal schauen, hab halt kein Kunstlicht, denke das ist ein großer Faktor und vllt die kleinen Töpfe wie ich heute gelesen hab.

LG Micky
 
Oberhausener Allerlei...

wie üblich für Mittwochs gab es heute eine Gießkontrolle, bewaffnet mit der Sony Alpha, etwas in Zeitdruck, daher sind nur wenige 100 Bilder :D was geworden, ein paar davon zeig ich euch.

Den Anfang macht eine Snow White, die ich merkwürdig umgetopft hatte:
full


Von Oben fällt das nicht so extrem auf:
full



Black Hottehü:
full


full



Limon:
full


full


full



Carolina Reaper:
full


full



PdN aus Mülheim a. d. Ruhr (@Kupfer):
full


full



7Pot Bubblegum, eine geht an @Micky6686:
full


full



Eine Fatalii White:
full


full



Eine andere Fatalii White:
full


full


full



White Bullet, meine #2, die mir @DraGo zum Basar mitgebracht hatte
full


full



Die Christina / White Bullet aus einem Korn von @PicaPica:
full


full



Flausch:
full


full


full



Murupi Amarela White:
full


full



Und den Abschluss -geschafft- macht die c. frutescens Cabai Burung Ungu:
full


full



So, schönen Abend, euer P.
 
Klasse! Die Blätter jeder einzelnen Pflanze sehen nach bester Gesundheit aus - da kann ich mir wirklich was für das nächste Jahr abgucken. :)
 
Zurück
Oben Unten